Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps laden nicht im WLAN

Hallo zusammen, wie schon in diversen anderen Beiträgen funktioniert ipv6 auch auf meinen android gerät eher schlecht --> einige apps öffnen sich, aber es kommt kein Inhalt.Lösungen kann man als User wohl nicht anwenden, daher die Bitte an die Mods d...

Beckmik von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wifi 6 - Verbindungsabbrüche

hallo, habe ein Vodafone Wifi 6 Station und 1000ér Kabel-LeitungAm Anschluss liegen die 1000ér an, per LAN ist es kein Problem.Mit Wlan habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche. Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41Band Steering ist aktiv kann mir jemand tip...

down.JPG
gagaalles von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Performance Internet

Guten Tag,über Vodafone beziehen wir das Gesamtpaket „Internet, TV, Mobil“, 30177 Hannover, es ist eine 50er Leitung.Hier geht es ausschließlich um das stationäre Internet zu Hause.Anfangs lief es gut, wir nutzen die üblichen Funktionen wie streamen ...

Alex163 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In BW: Private Fritzbox 6660, CableMax 1000 und Dualstack?

Hallo, ich wohne in BW und steige am 1.7. auf CableMax 1000 um. Ich habe vor, eine private Fritzbox 6660 an dem Abschluss zu aktivieren. Ist es möglich, anstatt DS Light von Vodafone auch Dualstack oder IPv4 only zu aktivieren?

Vodafone Homestation - Langsames WLAN am Handy - Speedtest gut

Hallo,ich kämpfe nun seit knapp April (seit Vertragsbeginn) mit der WLAN Qualität auf dem Mobilen Endgerät.Das Problem ist folgendes:Die Internetgeschwindigkeit auf dem Handy in Apps ist extrem langsam (z.B. Instagram-Feed lädt nicht, Videos laden ni...

LAN PC.png WLAN Wohnzimmer TPLINK.png WLAN neben dem Router.png
Capa31 von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus schneller aktivieren.

Hi Community/Mods ich habe hier im Forum gelesen, dass aktuell evtl. Ausnahmen möglich wären, um den Homespot schneller zu deaktivieren.Ich muss leider noch bis Sonntag warten (7 Tages Frist) bis ich mein Homespot deaktiviert wird und ich die Fritzbo...

MKEMK von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein wlan im Bereich des repeaters

Hallo. Ich habe eine Vodafone Box die per wlan mit einem Fritz repeater 3000 verbunden ist. Der repeater wiederum per lan Kabel mit einem Fernseher, das funktioniert problemlos...seit ein paar Tagen, wird man allerdings mit Smartphone, Tablett etc. a...

3E91E8A0-BDF9-44A8-82CE-FD0B4A0E7DEA.jpeg

Gelöst! Eigene Router, Vodafone rausnehmen!!!

Hallo, habe ein eigenen Router, das Problem ist das ich schon gekündigt habe sollte am 23.06. den Anbieter wechseln und am 24.06. sollte der neue Anbieter kommen, das funktioniert leider nicht weil Vodafone noch im Roter aktiviert ist. Kann da jemand...

MAC-Filter lässt keine Verbindung mit Gast WLAN zu.

Bei meinem Vodafone Router benutze ich schon seit längerem den Mac-Filter für mein Netzwerk, bis Montag auch ohne Probleme.Parallel dazu habe ich auch das Gast-Wlan freigeschaltet wo er natürlich nicht eingreift.Nachdem ich Montag ein neues Handy zum...

Xtewan von Youngster
  • 1065 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes