TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 16:56
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie schon so oft hier im Forum erwähnt - Mein Router spinnt.
Die WLAN Verbindung reißt ständig ausm Nichts ab. Laut Router ist alles tutti. Aber TV und Handy können keine Verbindung aufbauen. Wenn ich den Router neu starte geht es in der Regel, manchmal muss man es 2-3 mal hintereinander machen und dann hat man erstmal Ruhe. Es ist auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Manchmal gehts über Wochen problemlos und an manchen Tagen bricht die Verbindung 3 mal ab.
Über Lan funktioniert alles problemlos.
Liegt es am Router? Muss da ein Update gemacht werden oder liegt es an irgendwelchen Leitungen die im Haus sind? Wir hatten das Problem auch gelegentlich schon früher als wir bei einem anderen Anbieter waren.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Lieben Gruß
Kerstin
am 28.09.2023 21:05
Hallo @kiki89,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann