Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren

Hallo, ich bin Neukunde und habe eineGerätename:Vodafone Station Wifi 6 Vertrag ist ein Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe heute eine Fritzbox 7590 mit Smathome und möchte diese weiter nutzen. Dazu müsste in meiner Vodafone Station der Bridge M...

Kabelmodem bekommt keine WAN IP, kein Internetzugriff

Hallo, seit einer Woche habe ich keinen Zugriff zum Internet mehr.Es fing damit an, dass das Kabel modem CBE CH7466CE keine WAN IP mehr bekommen hat. Zugriff auf die Weboberfläche funktionierte immer (via LAN), Kabelverbing (DOCSIS) wurde immer als a...

w81 von Daten-Fan
  • 1998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1 Mbit mit neuer Fritzbox

Hallo, Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag (250Mbit) abgeschlossen und kurz darauf kam auch die Fritzbox. Wir leben in einem Haus mit zwei Parteien. Die Dame unter uns hat auch Vodafone - zumindest Telefon. Ich habe die FritzBox in unserer Part...

Sebra von Youngster
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Cable 6690 nach "Freischaltung" nur 1Mbit

Hallo zusammen,habe am 05.10.22 meine neue FRITZ!Box Cable 6690 angeschlossen und über die Hotline (da aus BW) freischalten lassen. Den restlichen Tag funktionierte alles auch ohne Probleme. Arbeiten im Home Office war möglich --> alles gut so weit.A...

muezilla von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dect Reichweite verlängern

Hallo.Auf amazon werden einige Repeater angeboten und bewertet und ehrlich gesagt, schwindete mein Vertrauen nach dem lesen der Einstern-Bewertungen in diese Geräte. Ich bin da nicht so firm drin, werdet ihr auch an meiner (technischen) Schreibweise ...

nismo von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Nur "Power" leuchtet

Hallo liebe Leute, Ich habe das Problem, dass weder WLAN noch Internetverbindung an meiner Vodafone Station funktioniert.Auch über LAN kann ich mich nicht mit dem Roter verbinden. Es leuchtet ausschließlich die Power-Leuchte. Reset mittes rückseitige...

Valon von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station LAN-Ports inaktiv

Hallo,bin seit knapp einer Woche nun auch mit der neuen Vodafone Station ausgestattet.WLAN funktioniert einwandfrei, aber die 4 LAN-Ports sind als inaktiv gekennzeichnet.Modell: Vodafone Station Wifi 6 Bereits durchgeführte Aktionen:- Neustart- Werkr...

Kabel Modem nach einem Tag bis zum neustart langsam mit Packet Loss

Hallo liebes Vodafone Team,   wir sitzen noch auf einem alten tg3442de. Das ist nun nicht das erste Gerät dieser Modelart das man bei uns verbaut hat. Das Problem das wir hier haben ist sobald das Gerät neugestartet wird eigentlich alles gut aussieht...

Marci5 von Mastermind
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station hier anschließbar?

Hallo, ich beziehe bald eine Wohnung mit Kabelanschluss und kenne mich damit 0,Garnicht aus. Ich habe im Wohnzimmer ne Dose mit 4 Anschlüssen, dabei 2 Data. Der Router kann da wohl problemlos angeschlossen werden. Nun würde ich diesen aber gerne in d...