abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box Frei geben für Verkauf
RGT
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable, diese wurde auf Grund ihres alters ausgetauscht.

 

Jetzt stellt sich die Frage, da diese ja zuvor per MAC-Adresse bei KabelDeutschland / Vodafone gemeldet wurde, wer mir jetzt sagen kann, ob diese noch aktiviert ist.

 

Da die Box verkauft werden soll, soll der nächste Eigentümer ja die uneingeschränkte Möglichkeit habe diese zu benutzen und gegebenenfalls ebenfalls registrieren zu können.

Es handelt sich hierbei um die Fritzbox 6490 Cable (2000 2778).

 

Wie bereits erwähnt wurde an deren Stelle eine neue registriert. Löscht sich eventuell dadurch bereits die Registrierung per MAC der alten?

vielen Dank.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

dann ist mit der Aktivierung deiner neuen Fritzbox die alte automatisch aus dem System entfernt worden  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Bayern 83620 Feldkirchen-Westerham

dann ist mit der Aktivierung deiner neuen Fritzbox die alte automatisch aus dem System entfernt worden  😉