Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 Automatic Shut Off

Hi, I having problems with my Internet. I am using Easybox 805 and it automatically shuts off multiple times a day and kinda *piep* because it delays my workflow as I am using it to study and all. It really annoys me. Please help/

mjot von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dect bei zweitet Fritzbox 7590 hinter 6660 cable

Hi, es geht um das dect Signal. Im Keller meines Hauses ist die 6660 cable angeschlossen. Von dort wird eine zweite Fritzbox 7590 im WZ per Lan versorgt. Mesh Master ist die 6660 und Mesh Repeater die 7590. Meine Dect Telefone lassen sich allerdings ...

Gelöst! Neue Fritzbox 6660 Cable freischalten lassen

Ich habe mir eine neue Fritzbox 6660 Cable gekauft und möchte sie durch die alte Connect Box ersetzen. Jetzt laß ich , ihr braucht im Vorab die MAC-Nr.  & Serien-Nr. von der Box. Diese  möchte ich euch gern mitteilen, damit alle anstandlos bei der In...

Dirk_67 von Netzwerkforscher
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466 - wlan Störung

Hallo,   Seit einiger Zeit habe ich bei Wlan grosse Störungen. Dies wird auch immer im speedtest so diagnostiziert. Die Geschwindigkeit des Wlan ist total schlecht.   Bitte loggt euc in meinen Router ein und guck das nach.   Es gibt 2 Lösungswege:  E...

Kaffeesuse von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz manuell konfigurieren per Speedport Smart 3

Hallo zusammen, gestern war mein Anschalttermin für Vodafone DSL und Festnetz. Nach langer Recherche habe ich den Telekom Speedport Smart 3 Router (der mir vom vorherigen Anbieter gehört) manuell konfiguriert sodass mein Internet endlich wieder läuft...

Dualstack freischalten wie machbar?

Hallo zusammen, ich bin aus Bw und Ex unytimedia Kunde ,habe Cable max 1000 und Homebox Option. Ich benoetige die Dualstack Ip4 möglichkeit fuer mein Homeoffice,bekomme ich das ? Mein Vertrag ist zum Oktober kündbar, ich kann somit auf einen anderen ...

Dokatoto von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station mit FRITZ!WLAN Repeater 310 - Abbrüche

Hi zusammen,Ich habe aktuell die Vodafone Station und eine Etage darüber im Treppenhaus mit FRITZ!WLAN Repeater 310 das WLAN Signal weiter geleitet. Das klappt auch soweit ganz gut.Jedoch passiert es öfter, dass die WLAN Geräte, die beim Repeater ein...

Gelöst! Requesting IPv4 - DS-Lite doesn't work for me.

Hi team, Sorry, I don't speak German (yet) but I'm facing an issue with my installation.I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contracted and a FRITZ!Box 6600 Cable.Currently, I'm only able to get IPv6 over DS-Lite, and I need an IPv4 address for r...

caiospessoa von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box

Hallo, seid heute gehen zwei LAN Ports nicht mehr. Des Weiteren komme ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Box. Model No.:CGA6444VF

FH09 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes