Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 28612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal läd immer wieder neu!

Hallo Zusammen,   habe heute meine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Zuvor war der Vodafon "Router" angeschlossen. Alles umgesteckt, Verbindung über Kabel zu Vodafone ist auch ok. Jedoch funktioniert das Aktivierungsportal nicht. Es wird immer wiede...

Micha912 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte Powerlevel Fritzbox 6591

Hallo, könnte von den Moderatoren sich mal meine Powerlevelwerte meiner Kabel Fritzbox 6591 einmal ansehen, besonders Docsis 3.1 Sendeeinrichtung ist mit 37 dbmV meiner Meinung zu wenig. Ich komme auch nicht auf meine vertragliche Uplaodgeschwindigke...

Screenshot 2021-10-15 at 12-51-39 FRITZ Box 6591 Cable.png
SP1Fatboy von Netzwerkforscher
  • 7899 Anzeigen
  • 115 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf Wechsel von Eigenrouter auf Leih-Fritzbox

Hallo zusammen,ich hab eben in der Vertragsverlängerung eine neue Leih-Fritzbox angeboten bekommen und leichtfertig angenommen.Jetzt hab ich aber in der nächsten Zeit evtl. gar keine Zeit und Lust mein Heimnetz umzubauen (never change a running syste...

seb840 von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

WLAN Passwort vergessen, was tun?

Emanuel2 von Youngster
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindungsabbrüche ohne Ende (verzweifelt)

Hallo! Ich verzweifle hier langsam. Ich habe einen neuen Kabelrouter von Vodafone, bei dem ständig die WLAN Verbindung oder die Verbindung zum Internet abbricht. Wir sprechen hier von dutzenden Malen pro Stunde.   Mehr anzeigen 12/11/2022 16:32:37 [i...

Gelöst! Dual Stack

Hallo, ich möchte gerne den Bridge Mode für meinen Router aktivieren. Hierfür müsste mein Anschluss bitte von Dual Stack Lite auf Dual Stack umgestellt werden. Viele GrüßeMarius Dill

Marius98 von Smart-Analyzer
  • 2138 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804

Mein analoges Telefon gibt kein Besetzzeichen während ich telefoniere. Wie muß ich das im Router einstellen?   @AZ5 Beitrag in das passende Board verschoben

AZ5 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo Vodafone Team,Das Problem besteht ungefähr seit Jahreswechsel! Habe keine Einstellung geändert.Ein Neustart habe ich nach Neueingabe der Telefondaten gemacht (SIP);Auf Werkseinstellung zurücksetzen sehe ich z.Z. nicht ein!!!Ich verwende nur IP4...