Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seitdem vor einigen Wochen unsere HorizonBox (hängt am TV-Anschluss der Multimedia-Dose) das Update auf das GigaTV bekommen hat, zeigt die ConnectBox ein unnormales Verhalten. Zum Einen startet sie sich je nach Tagesform zwischen 5-8 Mal am Tag einfa...
Hallo Zusammen, habe heute meine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Zuvor war der Vodafon "Router" angeschlossen. Alles umgesteckt, Verbindung über Kabel zu Vodafone ist auch ok. Jedoch funktioniert das Aktivierungsportal nicht. Es wird immer wiede...
Hallo, könnte von den Moderatoren sich mal meine Powerlevelwerte meiner Kabel Fritzbox 6591 einmal ansehen, besonders Docsis 3.1 Sendeeinrichtung ist mit 37 dbmV meiner Meinung zu wenig. Ich komme auch nicht auf meine vertragliche Uplaodgeschwindigke...
Hallo zusammen,ich hab eben in der Vertragsverlängerung eine neue Leih-Fritzbox angeboten bekommen und leichtfertig angenommen.Jetzt hab ich aber in der nächsten Zeit evtl. gar keine Zeit und Lust mein Heimnetz umzubauen (never change a running syste...
WLAN Passwort vergessen, was tun?
Hallo! Ich verzweifle hier langsam. Ich habe einen neuen Kabelrouter von Vodafone, bei dem ständig die WLAN Verbindung oder die Verbindung zum Internet abbricht. Wir sprechen hier von dutzenden Malen pro Stunde. Mehr anzeigen 12/11/2022 16:32:37 [i...
Hallo zusammen, demnächst steht (aufgrund Vertragskündigung) die Rücksendung der gemieteten EasyBox804 an. Die Rücksendeadresse solle man auf dem Retourschein finden, den man mit der Kündigungsbestätigung erhalten haben solle. Eine "formelle" Kündig...
Hallo, ich möchte gerne den Bridge Mode für meinen Router aktivieren. Hierfür müsste mein Anschluss bitte von Dual Stack Lite auf Dual Stack umgestellt werden. Viele GrüßeMarius Dill
Mein analoges Telefon gibt kein Besetzzeichen während ich telefoniere. Wie muß ich das im Router einstellen? @AZ5 Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo Vodafone Team,Das Problem besteht ungefähr seit Jahreswechsel! Habe keine Einstellung geändert.Ein Neustart habe ich nach Neueingabe der Telefondaten gemacht (SIP);Auf Werkseinstellung zurücksetzen sehe ich z.Z. nicht ein!!!Ich verwende nur IP4...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
6 | |
3 | |
2 |