abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem Gerät nicht aktivieren.
MkB88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Nach dem einschließen gebrauchte Vodafone Station bei aktivieren bekomme Nachricht : Kabelmodem aktivieren- können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone...

Ich angerufen VF Kundenservice, und habe gefragt , ob können VF Kundenbetreuer das MAC-Adresse von Vodafone Station zuordnen zum meine Kundennummer. Herrn X gesagt das macht er das . Leider ich bekomme weiter das Fehler Meldung . Kann jemanden mir helfen. ? 

Ich habe gesehen der Moderator Hr. Marco hatte das Probleme für jemand gelöst. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bekannte bezahlt für das Modem. Möchte nicht klären wie das ist mit Kollege gelaufen .  Habe das mit Kunden Service geklärt und geklappt. Thema is zu 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

 

sollte es sich um ein unterschlagenes Leihgerät handeln, so kann das nicht aktiviert werden 

hast du dir etwa eine gebrauchte Vodafone Station gekauft?

die kannst du maximal als Briefbeschwerer, Türstopper oder Vogelhäuschen verwenden 

Das ist ein TG3442DE Vodafone Station. Die habe bekommen von meine Bekannte welche genutzt das Modem vor 4 Jahren .

kannst du vergessen

ein ehemaliges Leihgerät kann nicht aktiviert werden

von niemandem 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Kabelmodem-aktivieren-k%C3%B6nnen-wir-dieses-Ger%C3%A4t-nic... 

Hab gedacht das laufen das Thema , ein Moderator/in kann helfen. 


@MkB88  schrieb:

Das ist ein TG3442DE Vodafone Station. Die habe bekommen von meine Bekannte welche genutzt das Modem vor 4 Jahren .


Und dein Bekannter hätte sie vor 4 Jahren zurückschicken müssen.

Die Station ist jetzt wertlos und kann NICHT mehr aktiviert werden - NIE MEHR!

 

Du brauchst also einen (anderen) Kabel-Router - entweder ein Leihgerät von Vodafone -oder- ein Kaufgerät aus dem freien Handel (derzeit nur FritzBoxen). Kaufe KEINE Gebrauchtgeräte!

Bekannte bezahlt für das Modem. Möchte nicht klären wie das ist mit Kollege gelaufen .  Habe das mit Kunden Service geklärt und geklappt. Thema is zu 

Hi @MkB88,

 

ganz lieben Dank für Dein Feedback. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Kolleg:innen lösen konntest. 🙂 Das ist perferkt.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MkB88  schrieb:

Habe das mit Kunden Service geklärt und geklappt. Thema is zu 


unglaublich 

 

da willst also sagen der Support hat dir eine gebrauchte Vodafone Station freigeschaltet, die du von einem Bekannten geschenkt bekommen hast

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wahrscheinlich wird's eher auf die Zusendung einer neuen VF Station hinauslaufen (logischerweise kostenpflichtig) -- und in einem Monat mit der nächsten Rechnung kommt dann das Geschrei, warum das jetzt auf einmal Geld gekostet hat...