Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2023 12:55
Hallo. Nach dem einschließen gebrauchte Vodafone Station bei aktivieren bekomme Nachricht : Kabelmodem aktivieren- können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone...
Ich angerufen VF Kundenservice, und habe gefragt , ob können VF Kundenbetreuer das MAC-Adresse von Vodafone Station zuordnen zum meine Kundennummer. Herrn X gesagt das macht er das . Leider ich bekomme weiter das Fehler Meldung . Kann jemanden mir helfen. ?
Ich habe gesehen der Moderator Hr. Marco hatte das Probleme für jemand gelöst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2023 14:12
Bekannte bezahlt für das Modem. Möchte nicht klären wie das ist mit Kollege gelaufen . Habe das mit Kunden Service geklärt und geklappt. Thema is zu
03.10.2023 13:00 - bearbeitet 03.10.2023 13:05
sollte es sich um ein unterschlagenes Leihgerät handeln, so kann das nicht aktiviert werden
hast du dir etwa eine gebrauchte Vodafone Station gekauft?
die kannst du maximal als Briefbeschwerer, Türstopper oder Vogelhäuschen verwenden
am 03.10.2023 13:06
Das ist ein TG3442DE Vodafone Station. Die habe bekommen von meine Bekannte welche genutzt das Modem vor 4 Jahren .
am 03.10.2023 13:11
kannst du vergessen
ein ehemaliges Leihgerät kann nicht aktiviert werden
von niemandem
am 03.10.2023 13:16
Hab gedacht das laufen das Thema , ein Moderator/in kann helfen.
am 03.10.2023 13:36
@MkB88 schrieb:
Das ist ein TG3442DE Vodafone Station. Die habe bekommen von meine Bekannte welche genutzt das Modem vor 4 Jahren .
Und dein Bekannter hätte sie vor 4 Jahren zurückschicken müssen.
Die Station ist jetzt wertlos und kann NICHT mehr aktiviert werden - NIE MEHR!
Du brauchst also einen (anderen) Kabel-Router - entweder ein Leihgerät von Vodafone -oder- ein Kaufgerät aus dem freien Handel (derzeit nur FritzBoxen). Kaufe KEINE Gebrauchtgeräte!
am 03.10.2023 14:12
Bekannte bezahlt für das Modem. Möchte nicht klären wie das ist mit Kollege gelaufen . Habe das mit Kunden Service geklärt und geklappt. Thema is zu
am 03.10.2023 14:17
Hi @MkB88,
ganz lieben Dank für Dein Feedback. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Kolleg:innen lösen konntest. 🙂 Das ist perferkt.
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.10.2023 14:30
@MkB88 schrieb:Habe das mit Kunden Service geklärt und geklappt. Thema is zu
unglaublich
da willst also sagen der Support hat dir eine gebrauchte Vodafone Station freigeschaltet, die du von einem Bekannten geschenkt bekommen hast
am 03.10.2023 14:32
Wahrscheinlich wird's eher auf die Zusendung einer neuen VF Station hinauslaufen (logischerweise kostenpflichtig) -- und in einem Monat mit der nächsten Rechnung kommt dann das Geschrei, warum das jetzt auf einmal Geld gekostet hat...