Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Anschlussdose im Wozi

Hallo zusammen,  ich will mein Wozi umgestalten und daher muss ich auch die Anschlussdosen "tauschen". Wie meine ich das?    Bisher:  3er-Anschlussdose mit dem Namen A (mit Data-Anschluss in der Mitte): Anschluss der Fritz!Box. Internet und W-Lan ohn...

Buggi85 von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Technikertermin nach Umzug kein Internet trotz weißer LED

Hallo zusammen, wir sind vor ein paar Tagen umgezogen, allerdings nur eine Hausnummer weiter (gleiches großes Mehrparteienhaus mit 2 Hausnummern). Der Umzug war beim Umzugsservice angemeldet und man hatte uns versichert, dass wir problemlos in der ne...

Canthar von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritzboxx 6660

Hallo,ich habe seit 3 Tagen eine neue Fritzbox 6660 mit 1000 Mbit/s. Es kommen jedoch nur noch 1 Mbit/s an. Trotz 3er Telefonate funktioniert die Freischaltung nicht. Was kann ich selbst noch machen?Rene49

Rene49 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

wan zwangstrennung

Meine wan verbindung wird zwangs getrennt alle 12 stunden morgens 06:02 und abends 18:02 ohne das die Leds ausgehen muss nur das Lankabel vom reciever ausstecken und wieder einstecken und er läuft wieder.möchte keine Zwangstrennung mehr haben

lea64 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-LED blinkt rot

Hallo. Gestern ist bei mir der neue Router angekommen und ich ihn auch sofort angeschlossen. Seit dem blinkt die Intnet-LED rot. Dauert es einfach etwas länger bis alles eingerichtet ist oder muss vllt Mal der Techniker vorbei kommen?  

Misa2 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6490 keine Freischaltung mehr

Hallo zusammen, nach edlichen anfrangen über die Hotline und auch einen Techniker einsatz vom 18.10.22 probiere ichs jetzt auf diesem weg. Meine Fritzbox zeig immer nur einen Download von ca 1mbit an. Was soviel ich gelesen habe ja ein Eindeutiges in...

Deadpool1 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Missing parts for installation

Hi! I recieved my Vodafon router today. But I seem to be missing the cable socket and the cable. I tried calling customer service but there is no english support available. How do I get the missing parts?

Teejay00 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Austragung der MAC bei Vertragsende (eigenes Gerät)

Hallo,Wird bei Vertragsende automatisch die MAC meines eigenen Gerätes freigegeben, sodass mein neuer Anbieter diese sofort nutzen kann? Falls nicht, kann ich das hier im Forum per PN regeln, sodass am Wechseltag demnächst nichts schief geht? Danke 

wmller von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes