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Lösung
am 01.11.2023 09:45
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service von Vodafone.
Ich habe einen Vertrag für Kabelanschluss mit Vodafone für Internet zuhause abgeschlossen. Vodafone Service Center hat den Vertrag zuerst abgeschlossen, nach 15 Tagen erhalte ich einen Anruf vom Service Center, dass der Kabelanschluss nicht möglich ist.
Ich ging erneut in den Vodafone-Shop und schilderte das Problem. Er änderte den Vertrag in einen DSL-Vertrag.
Dann kommt der Techniker und sagt, dass nur Kabel für Ihr Haus möglich ist, da es keine Telefondose gibt.
Ich ging erneut in den Vodafone-Shop und bat darum, das Problem zu lösen. Der Servicemitarbeiter versuchte mehrmals, die Kundenbetreuung anzurufen, wurde aber nur ein paar Mal verbunden und konnte das Problem nicht lösen. Er bat mich, nach Hause zu gehen und versprach mir, mich morgen anzurufen.
Am nächsten Tag ruft er mich an und sagt, dass Ihr Vertrag aus technischen Gründen storniert worden ist.
Seit fast einem Monat versuche ich, einen Weg zu finden, den Router wieder zurückzuschicken, aber es scheint sehr schwierig zu sein, die Vodafone-Mitarbeiter zu kontaktieren. Der Verkäufer sagt, ich solle die Kundenbetreuung anrufen, und die Kundenbetreuung ist schwer zu erreichen.
Mit dem Router kommt ein Widderruf QR-Code. Dieser funktioniert aber nicht.
Wer wäre dafür verantwortlich, wenn Vodafone mir aus technischen Gründen den Router in Rechnung stellt, den ich gerne zurückschicken würde, aber keinen Weg dazu finde.
Ich bin so enttäuscht von Vodafone, dass ich meinen Handy Vertrag so schnell wie möglich wechseln werde. Und wirklich nie wieder Dienste von Vodafone in Anspruch nehmen werde.
am 01.11.2023 12:34