abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausanschlussverstärker
Caravan
Rookie
Rookie

Gibt es am TELESTE DH5669 einen zweiten Ausgang? Diesen benötige ich für eine PV-Anlage. Der Router ist zu weit weg.....

 

Danke für die Hilfe,

 

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für den Hinweis. Werde es erstmal mit einem Router probieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Michael,
die PV-Anlage soll ja vermutlich INet-Verbindung haben. Wenn Du direkt an den Verstärker gehst, hättest Du wohl zwei Gateways an einem Anschluß. Das wird wohl nicht funktionieren.
Bei mir hängt das PV-Gateway an einem dLan-Stecker im Keller, das Gegenstück steckt in einer Steckdose in der Nähe des Routers. Da das PV-Gateway genügsam ist, funktioniert das sehr gut und auch stabil, was bei WLan über Etagen nicht immer der Fall ist.
Gruß und viel Erfolg
ervau

Vielen Dank für den Hinweis. Werde es erstmal mit einem Router probieren.