1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann endlich Update Fritzbox 6660
Intruder1800
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe massive Problem mit meiner Fritzbox 6660 Firmware 7.29 Die AVM-Hotline hat mir geraten ein Update zu machen, es gibt mittlerweile die Version 7.56. Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche

Hier die Antwort von AVM "Pierre Petsch (AVM) 20. Juni 2023, 11:27 MESZ Guten Tag Herr Eberz, vielen Dank für die Support-Daten. Sie haben aber eine alte Version, bitte machen sie ein Update bei Ihrer FRITZ!Box 6660 Cable :"

Wann wird es endlich ein Update geben, ich werde mir wohl oder übel selbst eine Fritzbox kaufen müssen, damit ich selbst bestimmen kann, wann ich ein Update durch führe. Ich bekomme dann auch ein volles Update und nicht eine abgespeckte VF-Version. 

Ich verstehe eh nicht warum es so lange dauert. Der Hersteller macht ein Update um Verbesserungen und Fehler zu beheben und das will Vodafone erst prüfen ? Lächerlich oder ? Seit ihr besser als  AVM-Hersteller ?

Es soll sogar schon eine 7.50 ausgerollt sein, bei mir immer noch 7.26, ein Witz oder ??

 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da du hier nur mit anderen Kunden sprichst ist es völlig sinnlos, noch einen Thread zur lahmen Update-Politik aufzumachen. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich denke nicht, dass deine Probleme mit dem Update zu tun haben

was für Probleme sind das genau?

poste mal die Signalpegel