Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes WLAN bei Vodafone Station (seit Monaten)

Seit vielen Monaten muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden ...

Frettt von Smart-Analyzer
  • 6181 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max, 1000Mb/s, Meine Router ist wif5 500Mb nicht wifi6 1000Mb

Hallo, mein Vertrag ist für Cabel Max, 1000Mb/s, es sagt, dass ich einen wifi6 1000Mb Router bekomme, aber ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein Router eigentlich ein wif5 500Mb ist, ich habe dies bestätigt und versucht, den Kundendienst für ...

pydsn99 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Zeitschaltung Vodafone Station inkl. WLAN (WiFi 6)

Guten Tag, leider funktioniert die Zeitschaltung der Vodafone Station (WiFi 6) nicht ordnungsgemäß. Die Station schaltet sich zu verschiedenen Zeitpunkten bereits vor der gewünschten Zeit (täglich 0 Uhr) aus und nicht mehr zum gewünschten Zeitpunkt e...

steid von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New contract and device delivery

Hello, I am a new client to your company and recently I've made an online order for DSL internet only. Everything went alright after doing the online course and I've only received one email with the Auftragsnummer and 2 attachments, one with the cont...

BobbyT800 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV NetBox Netzteil

Hallo Vodafon Team, meine Kundennummer  ***   ich habe leider mein Netzteil für meine Giga TV NetBox verlegt ? Wie komme ich an ein neues Netzteil ran ?   Bitte um kurze Rückinfo   Vielen Dank MfG Marco ***   Community-Team: Kundennummer und Nachname...

friedl75 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CGA6444VF update auf 19.3B57-1.0.47

Hallo Moderatoren, ich nutze die Vodafone Station CGA6444VF im Bridge Mode aktuell mit Firmware 19.3B57-1.0.41.In unregelmäßigen Abständen habe ich erhebliche Paketverluste die zu Unterbrechungen bei z.B. Teams Calls und bei anderen Echtzeit Anwendun...

Major-Tom von Netzwerkforscher
  • 1687 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafter Router CGA6444VF

Hallo zusammen,Letzte Nacht gab es ein Problem mit der WLAN-Station CGA6444VF. Der Router hat die Verteilung des Wi-Fi-Netzwerks gestoppt. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen reagiert nicht. Reagiert nicht auf Neustart. Internet-, Telefon- und Stroma...

mikerg von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 stellt am LAN 1 Port keine 2,5-Gigabit Verbindung her

Hallo zusammen,meine von Vodafone gemietete Fritz!Box 6660 stellt am LAN 1 Port keine 2,5-Gigabit Verbindung, sondern nur eine 1 Gigabit Verbindung her. Mit einem anderen Gerät am gleichen Kabel, dass auch 2,5-Gigabit unterstützt funktioniert es prob...

hansp92 von Smart-Analyzer
  • 2453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router gehackt was tun?

Hallo Habe vollendes Problem, mein WLAN UniFi Flex hd ist aus geschaltet Strom los, weil mein Nachbar sich rein gehackt hat und jetzt hat er immer noch irgendwie immer noch Zugriff auf mein Router und ich vermute das ER mein Router Sagemcom Fast 5460...

Fred33 von Daten-Fan
  • 2934 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes