Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigaset Comfort 500 HX oder Giga Set CL 660 HX

Hallo,ich beabsichtige mir ein neues schnurloses Telefon anzuschaffen. Bei meinem alten Telefon sind seit ich es als DECT Telefon an der Fritz Box 6660 Cable angeschlossen habe mehrere Funktionen wie z.B. intern telefonieren auf der Strecke geblieben...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox austragen lassen

Hallo, ich hatte eine freie 6591 Box am Kabel Anschluß, nun habe diese gegen eine freie 6690 getauscht.Ist die 6591 nun ausgetragen ? wenn nein wo kann man dann anrufen oder mailen ? Vielen Dank und GrüßeMeyerhans

HPM4711 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan - Zeitplan

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem der Wlan-Zeitlplan bei der Vodafone - Station funktioniert. Ich habe es schon oft erfolglos getestet. Ob Geräte oder Apps, irgendwie funtioniert bei Vodafone nichts wirklich richtig (Vodafone...

Tom1711 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Clip Merkmal funktioniert nicht am Festnetztelefon.

Hallo ZusammenAm Festnetzanschluss funktioniert das Clip merkmal nicht. Lauf Helpdesk soll es aber freigeschaltet sein. In der EasyBox ist auch alles o.k. Bitte einmal ein Lösungsvorschlag anbieten. VG Nikolay

KabelBox funktioniert / FritzBox6490 nicht

Hallo zusammen,bin vor kurzem umgezogen und habe den VF Umzugsservice in Anspruch genommen. Am Tag des Umzugs wurde das Internet am alten Wohnort abgeschaltet, am nächsten morgen war der Internetzugang am neuen Wohnort (mit der gleichen FritzBox 6490...

chris186 von Netzwerkforscher
  • 2249 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Wlan verbindung zur Vodafone Station sehr schlecht oder geht nicht

Guten Tag, Seit wochen habe ich  bei mir mit sehr schlechter wlan Verbindung zu kämpfen.  Ich habe einen Cabel 1000 Vertrag mit Vodafone Station, wo per Lan-Verbindung an Störungsfreien Tagen 700-800 Mb ankommen. Die Wlan SSID ist aufgeteilt, 2,4 und...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Need a multimedia socket adapter for new internet installation

Hello! I am a new customer to Vodafone internet. I just received the router package with installaiton instructions. My house has a 2 hole socket vs the 3 or 4 hole socket. The installation states to plug the multimedia adapter. I did not find this ad...

Jinaerik von Rookie
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack aktivieren IPv4

Hallo würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte .Habe heute meine Fritz Box bekommen 6690 im tausch mit der 6591 .Leider bin ich nicht mehr ereichbar vorher hatte ich Dual Stack aktivieren lassen hier da wurde mir geholfen .Jetzt mit der neuen B...

Peter1964 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox aus alten Unitymedia Kabelvertrag austragen

sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe  auch ein alte frei Fritzbox 6590 Cabel, die nach meinem Umzug nicht ausgetragen wurde.  Bin Umgezogen und konnte Hier an dern neun Adresse nur DSL nutzen und habe jetz mein bei Notbooksbilliger gekaufte Fritzbox...