Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich beabsichtige mir ein neues schnurloses Telefon anzuschaffen. Bei meinem alten Telefon sind seit ich es als DECT Telefon an der Fritz Box 6660 Cable angeschlossen habe mehrere Funktionen wie z.B. intern telefonieren auf der Strecke geblieben...
Hallo, ich hatte eine freie 6591 Box am Kabel Anschluß, nun habe diese gegen eine freie 6690 getauscht.Ist die 6591 nun ausgetragen ? wenn nein wo kann man dann anrufen oder mailen ? Vielen Dank und GrüßeMeyerhans
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemandem der Wlan-Zeitlplan bei der Vodafone - Station funktioniert. Ich habe es schon oft erfolglos getestet. Ob Geräte oder Apps, irgendwie funtioniert bei Vodafone nichts wirklich richtig (Vodafone...
Hallo ZusammenAm Festnetzanschluss funktioniert das Clip merkmal nicht. Lauf Helpdesk soll es aber freigeschaltet sein. In der EasyBox ist auch alles o.k. Bitte einmal ein Lösungsvorschlag anbieten. VG Nikolay
Hallo zusammen,bin vor kurzem umgezogen und habe den VF Umzugsservice in Anspruch genommen. Am Tag des Umzugs wurde das Internet am alten Wohnort abgeschaltet, am nächsten morgen war der Internetzugang am neuen Wohnort (mit der gleichen FritzBox 6490...
Guten Tag, Seit wochen habe ich bei mir mit sehr schlechter wlan Verbindung zu kämpfen. Ich habe einen Cabel 1000 Vertrag mit Vodafone Station, wo per Lan-Verbindung an Störungsfreien Tagen 700-800 Mb ankommen. Die Wlan SSID ist aufgeteilt, 2,4 und...
Hallo, wir haben seit 10/21 bei Vodafone/Unitymedia einen Kabelanschluss. Die Vodafonestation haben wir durch eine eigene Fritzbox 6660 Cable ersetzt. Von Anfang an wurden Rufnummern eingehender Anrufe in der Fritzbox nicht erkannt/angezeigt ("Unbeka...
Hello! I am a new customer to Vodafone internet. I just received the router package with installaiton instructions. My house has a 2 hole socket vs the 3 or 4 hole socket. The installation states to plug the multimedia adapter. I did not find this ad...
Hallo würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte .Habe heute meine Fritz Box bekommen 6690 im tausch mit der 6591 .Leider bin ich nicht mehr ereichbar vorher hatte ich Dual Stack aktivieren lassen hier da wurde mir geholfen .Jetzt mit der neuen B...
sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe auch ein alte frei Fritzbox 6590 Cabel, die nach meinem Umzug nicht ausgetragen wurde. Bin Umgezogen und konnte Hier an dern neun Adresse nur DSL nutzen und habe jetz mein bei Notbooksbilliger gekaufte Fritzbox...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |