Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4190 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 verliert sporadisch Verbindung zu Smart Home Gerät

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem von einer FritzBox 7490 (mit freier Firmware) auf eine FritzBox 6660 Cable direkt von Vodafone gewechselt, da ich den Bridgemode mit dem Arris Router leid war. Ich habe also alles exakt wie vorher eingerichtet, jedo...

tomhummus von Smart-Analyzer
  • 2242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Vodafone Station Android App

Hallo zusammen,wir haben eine neue Vodafone Station (kabel Router). Mit dem Neuvertrag wurde uns eine TelefonNr. zugewiesen.Die Nutzung des bisherigen FritzFone funktioniert wohl nicht in Verbindung mit der Vodafone Station. Oder doch? Wenn ja, wie?G...

Flar2 von Daten-Fan
  • 2470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode nicht verfügbar

Hallo zusammen!ich habe einen Gigabit Anschluss und eürde gerne den Bridge Mode aktivieren und mein eigenes WLAN system gescheit zu verwenden.jedoch zeigt mir meine Vodafone Station die Option nicht an. kann mir da jemand helfen? braucht ihr mehr Inf...

Derfloh96 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable zu langsam

Hallo,ich habe bis jetzt Internet 250 Cable gehabt, keine Problem. Jetzt habe zu Internet 1000 Cable gewechselt, jedoch ist meine Internetgeschwindigkeit nicht wirklich schneller geworden. In der Fritzbox sehe ich eine Änderung von 250 Mbit/s auf 273...

Screenshot_20230228_150803.png 1.png 2.png 3.png
Leo25 von Daten-Fan
  • 2311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte Rückgabe nach Kündigung

Guten Tag,Es gab ein Problem mit der Geräte Rückgabe.Ich war Kündige mein Vertrag mit Vodafone im 07 Februar 2023. Und Ich zurückgeschickt alle Geräte (Smartcard; Digitaler HD-Receiver; WLAN-Kabelrouter) in einem Paket mit Retourenschein. Die Geräte ...

FROILEN von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Shadow Pc nicht erreichbar / Vodafone Kabelnetz

Hallo liebe Communitymitglieder,ich versuche mein Problem so gut wie es geht zu beschreiben und hoffe auf gnädige Antworten Mein Sohn hat einen virtuellen PC (Shadow PC) gemietet um mir die Möglichkeit zu geben, auf seine Spiele bei Steam zuzugreifen...

Emma24 von Daten-Fan
  • 1324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite-Tunnel nicht verfügbar

Hallo zusammen, habe mir eine eigene FritzBox 6690 Kabel gegönnt und auch die MAC bei Vodafone registriert. Anfangs war alkes top. Jetzt aber seid ca. 2 Wochen habe ich immer wieder Probleme mit der IPv4 Verbindung. DS-Lite-Tunnel kann nicht aufgebau...

Gelöst! Status-LEDs ständig an nach Router CH7465VF (Connectbox) Update

Guten Abend,heute Morgen habe ich bemerkt, dass meiner Router CH7465VF (Connectbox) die Firmware-Update NCIP-6.15.20.2-2-NOSH gestern Abend automatisch bekommen hat. Offenbar ist alles gut gelaufen und alles funktioniert wie gewöhnt, aber die drei St...

lcoser von Daten-Fan
  • 10445 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router - Telefon funktioniert nicht

Hallo Liebe community.Ich habe das Telefon noch nie benutzt gehabt und heute bin ich drauf angewiesen, da mein Handy gestohlen wurde. Ich kann mich somit nicht Telefonisch oder per Whatsapp mit Vodafone in Verbindung setzen. Ich bekomme ein Freizeich...

Robertkopp von Smart-Analyzer
  • 1855 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes