Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2023 23:19
Mein Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen, ich habe auch normal gekündigt.
Jetzt muß ich den Router zurück schicken, und ich muß die Post aus eigener Tasche bezahlen..
Das ist unverschämt von seitens der Vodafone weil ich fast 8 Jahre Kunde war, und natürlich das Gerät gemietet habe.
Davon abzusehen dad ich daen Router un diesen 8 Jahren zwei und drei mal abbezahlt habe, muß ich jetzt noch mal bezahlen damit ich es zurück schicke.
Das wars mit Vodafone.. Wenn es vielleicht eine Chance gebe in der Zukunft bei euch wieder Kunde zu werden, ist es damit jetzt endgültig erledigt..
So behandelt ihr eure langjährige Kunden..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2023 23:32
Dass man sich wegen den paar Euros Rücksendegebühr immer so aufregen muss.
Da kannst du dir ein Rücksendelabel ausdrucken lassen:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
Gruß Kurt
am 20.08.2023 23:32
Dass man sich wegen den paar Euros Rücksendegebühr immer so aufregen muss.
Da kannst du dir ein Rücksendelabel ausdrucken lassen:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
Gruß Kurt
am 20.08.2023 23:53
Es geht mir nicht um die "paar" Euros aber wie Vodafone mit ihren Kunden umgeht.
Die "paar" Euros haben sie gelesen aber das ich den Router diese acht Jahre zig mal abbezahlt habe und ihn trotzdem zurück schicken muß und das auch auf "meine" kosten, da haben sie wohl nichts zu sagen..
Und den link könnten sie sich sparen, der Retouren Schein wurde mir schon mit der Kündigung geschickt mit dem vermerk das Paket "ausreichend zu frankieren"
So, thanks for nothing..
21.08.2023 00:33 - bearbeitet 21.08.2023 00:40
Bei dem Retourenschein aus dem Link fallen keine Kosten für eine Rücksendung an.
Und eine Rücksendung hat nichts damit zu tun, dass der Router zigmal schon abbezahlt wurde. Das ist bei einem Leihgerät immer der Fall, dass man im Laufe der Jahre mehr bezahlt, als dieses überhaupt wert ist. Wenn man das nicht möchte, muss man sich halt ein eigenes Gerät kaufen.
am 21.08.2023 04:25
Pf Router abbezahlt steht wo in den Vertragsunterlagen. Auch total bonkers das der Eigentümer sein Gerät wieder haben will ....
Ich kann dir sagen was in alten Verträgen drin steht: Rücksendung auf eigene Kosten. Aber wer liest das schon gell.
So sieht der Retourenschein aus im Link.
Hätte dich nicht mal 3 Min gekostet das selbst rauszufinden.