Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello vodafone, I am using contract *** and my modem device suddenly stopped working. It looks like the adapter is damaged as this has a burning spot. Can you please help me and ship a new instrument? I have attached a picture of the adapter for you...
Hallo Zusammen,ich habe mir vor 4 Wochen eine FritzBox 6660 beim Media Markt gekauft (Baden-Württemberg). Ich habe am selben Tag bei Vodafone angerufen, um die MAC-Adresse und die Seriennummer für die Aktivierung durchzugeben. Der Herr am Telefon mei...
Guten Tag zusammen, ich habe leider ein merkwürdiges phänomen. Immer wenn ich einen PC im Haus ausschalte (per Lan verbunden) fällt kurz darauf im kompletten Haus die Lan/Wlan verbindungen aus, nach 4-5 Minuten funktioniert wieder alles normal, das g...
Es wird bei bestimmten Festnetznummern keine Verbindung hergestellt.
Hallo Leute ich habe seit 2 Jahren Ein Fritz Box 6360 aber jetzt ist sie Kaputt das WLAN funktioniert gar nicht mehr per LAN stecker Geht aber Wie kann das sein? Könt ier mir bitte helfen??? Ich bedanke mich schon mahl jetzt Edit: @NetzwerkChecke...
Hallo, ich habe ein Paar von Powerline Geräte von Unitymedia gekauft und es läuft gut. Nur, ich finde nicht, wo die WPS Taste in Einstellungen ausgeschaltet werden kann. Die Seite “WLAN Sicherheit“ ist leider ziemlich dünn. Soll vielleicht das Softwa...
Hallo liebes Vodafone Team, am Wochenende bin ich auf die Speedtest + Seite von Vodafone gestoßen. Hierbei ist mir mitgeteilt worden das ich eine alte Router Generation besitzte und diese getauscht werden muss. Leider finde ich hierzu keinerlei Bestä...
Moin, ich wohne in Schleswig-Holstein und möchte eine eigene/neue Kabel FB 6690 anschließen. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen.Wenn ich über fritz.box auf die Aktivierunsseite gehen möchte (https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/) hängt sich...
Hi, ich habe eine leih Fritz!Box 6591 und wollte nun die integrierte TV funktion nutzen doch leider findet diese keine Sender. Nach meiner Recherche via Google und auch hier im Forum bin ich uter anderem auf folgenden Artikel gestoßen.https://forum.v...
Hallo zusammen,früher hatten wir die Fritzbox von Unitymedia und da hatten wir teilweise Abbrüche in beim LAN, mittlerweile sind wir auf den schwarzen Klotz umgestiegen und der bereitet nur Probleme.Das WLAN ist alles andere als stabil, bei über 3 Ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
8 | |
6 | |
2 | |
2 |