Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,seit 3 Tagen funktioniert (kurz nach einem Ausfall des gesamten Netzes) die Anmeldung meiner Vodafone-Rufnummer über meine eigene Fritzbox 6490 Cable nicht mehr. Internetzugang und auch eine andere SIP-Nummer funktionert einwandfrei.Fo...
Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Diese sind allerdings sehr kurz und tauchen nicht in der Ereignisanzeige der Fritzbox auf. Daher habe ich mir die Mühe gemacht und mit PingPlotter die Verbindung z...
Hallo, ich habe in unmittelbarer Nähe (4 Meter laut App) 4 Vodafone Hotspots. Bis heute abend haben die einwandfrei funktioniert, doch plötzlich wird mir in meinen WLAN Einstellungen keiner mehr angezeigt. Die IDs wären: UM-XXXXXXXXXXXXXX ...
Hey!Nachdem ich (aufgrund von wiederholten Internetproblemen) auf empfehlung meinen Wifi 6 Router Werk-Resettet habe leuchtet nun die Wifi Lampe nichtmehr und das WLAN erscheint auch nirgends. Alle anderen Lampen (außer WPS und Wifi) leuchten. Kabel ...
Hallo, liebe Community! Ich bin bisher immer drumherum gekommen, durch Nichtnutzung, also Verzicht von Komfort.Doch nun brauche ich zwecks Umschulung und HomeOffice Zugang zu meinem Netzwerk daheim oder umgekehrt per VPN zur Schule.Ich würde mir das ...
Wir hatten den Brigde Mode eingeschaltet, und unseren Server auff DHCP gestellt, so hat der Server die Öffentliche IP bekomme, das lief eine Zeit lang gut bis es immer wieder DHCP Probleme gabt, nun reicht es uns, wir werden die Leitung kündigen, ...
Hallo zusammen,nachdem mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen konnte, wende ich mich in der Hoffnung um Rat an die Community.Ich habe im Erdgeschoss eine Vodafone Station stehen (Kabelrouter) und im Obergeschoss eine Fritzbox 7590. Beide sind mit ...
ich habe einen "Vodafone Business CableMax 1000" mit einer Fritz!Box 6591. Die WLAN-Verbindung ist immer wieder etwas wacklig (viele SSID's). Die LAN Verbindung ist seit Längerem perfekt und ich habe fast immer die zugesagten Datenraten - wirklich se...
Hallo zusammen, sieit der Umstellung vor einigen Wochen auf die neue W-LAN Station beomme ich meine Steinel L 620 CAM über wlnan nicht angemeldet. Habe schon alle gefundenen Tipps ausprobiert ( 5Ghz abstellen. Firewall deakt. etc.) Leider ohne Erfolg...
Hallo, ich habe ein Vertrag mit einem Kabel Router. Heute ist die Box mit dem Router angekommen, aber es fehlt das Anschlusskabel für die Kabel-Dose. Dafür wurden zwei RJ11TAE-Adapter geschickt.