Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Vodafone Station ganz neu - Wlan aktiv aber keine Wlan Einstellung im Menue

Hallo,ich habe heute im Austausch eine Vodafone Station bekommen und bin ueber Wlan mit Ihr problemlos verbunden. Wenn ich die dazugehoerige Software im Browser aufrufe und mich einlogge bekomme ich in der Uebersicht lediglich LAN und Telefon angezei...

Screenshot 2022-01-10 125727.png
Mahue von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding bei CGA4233 nicht möglich

Mit dem Kabelrouter CGA 4233 kann ich kein port forwarding definieren. Zwar ist unter dem Menü "Internet" "Port-Forwarding" aufgeführt, nach Eingabe von DienstnameLAN-IP-AdresseProtokollLAN-PortWAN-Port erscheint stets die Nachricht: "Bitte überprüfe...

FRITZ!Box 6591 Cable AS 5Ghz Verbindungsabbrüche und 2,4 Ghz läuft

Guten Tag liebe Community, meine Freundin und ich wohnen seit einiger Zeit zusammen und haben verschiedene Probleme mit unserer Box.Ich habe ein MSI Gaming Laptop das auf einer 2,4 Ghz Frequenz im Wlan arbeitet.Der Router steht auf einem Schrank mitt...

LaFe von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 803

Guten Abend, ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen (Zweitwohnung) und möchte einen eigenen alten Router benutzen, nämlich Easybox 803. Ist das problemlos möglich oder ist dieser zu alt (keine Updates mehr etc.)?Oder lieber einen gebrauchten ...

Zugangspunkt vorübergehend voll belegt

Hallo Community,bekomme oft die Meldung:  "Zugangspunkt vorübergehend voll belegt" und somit keine WLAN Zugriff mit meinem Smartphone Moto G5S, Android 8.1 per WLAN an die Connect Box V4.01. Reboot beider Geräte brachte keine Veränderung. Nach einige...

Hocker5 von Smart-Analyzer
  • 6627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keinen Router erhalten

Hallo zusammen,Mein Vertrag begann am 6. Januar 2022, aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten. Weiß jemand, wie man sie direkt per Telefon kontaktieren kann? Ich habe diese Nummer 0800 505 4739 über das Handy gewählt, aber die Nummer schei...

Mag-L von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonstation gegen Fritzbox 6591 Cable tauschen

Hallo,  würde gerne die Vodafonststion gegen die Fritzbox Cable 6591 tauschen. Jetzt habe ich viel gelesen das Vodafon mir das freischalten muss. Weiss jemand wie lange das dauert, muss ich da die ganze Zeit dabei bleiben oder kann ich die Box anschl...

Andre1594 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi6 Bridge Mode

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt einmal durch den Kundensupport telefoniert, um einen zu finden, der mir den Bridge Modus bei meiner Vodafone Station Wifi 6 aktiviert. Laut diesem Eintrag soll das wohl möglich sein (https://forum.vodafone.de/t5/In...

CustomerA von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kindle verbindet sich nicht mit Wlan

Wir haben seit über einem Jahr ein Kindle E-Rader. Hat immer gut funktioniert. Nun aber seit der Umstalleung meines Datenpaketes vor ca. 3 Wochen läsdt sich der Kindle nicht mehr mit dem Wlan verbinden, Meldung lautet:  Ihr Kindle ist mit Wlan verbun...

chichi1 von Smart-Analyzer
  • 2600 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes