Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Nach Gesprächen mit über 20 Mitarbeitern, die keine Ahnung hatten, was sie machen, versuche ich mein Glück hier, bevor ich meine Verträge bei Vodafone außerordentlich kündige. Ich lebe in NRW und wollte meine neue FRITZ!Box aktivieren lassen, weil da...
Hallo zusammen,da mir der Vodafone Support trotz meiner ausführlichen Erklärung am Telefon absolut nicht helfen konnte (und eher andere Dinge geprüft hat, die nach meiner Erklärung absolut sinnfrei sind), versuche ich es mal hier. Setup:Ich, aus Bade...
Nach Umstellung auf FRITZ!Box 6660 immer wieder kein IPv4: Verbunden seit 18.09.2022, 10:42 Uhr FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel, IPv4 über DS-Lite. IPv6: Verbunden seit 18.09.2022, 10:42 Uhr, IPv6-Adresse: 2a02:810d::97:cd7a:9ac:db7b:9491. I...
Ich habe Fritz Box 6490 Kabel. Ich habe schon seit Jahren Kabel mit 50Mbps. Nach Änderung zu 500 Mbps, ich habe nicht ein neues Gerät benutzt. Ich benutze meine Fritz Box 6490. die Geschwindigkeit ist noch circa 33 Mbps. was soll ich machen?
Wie kann es sein das der "neue" Router (nach Tausch vom Unitymedia Router) keine 5 Ghz hat? Dauernd abbrüche mit dem Wlan am Handy und Laptop!
Der Fehler ist bekannt und wurde an die Fachabteilung weiter gegeben ( März 2022 ) Gibt es eine Lösung ? Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Moin liebes Vodafone Team, seit längerer Zeit sind wir Kunden bei euch und seit dem besteht dieses Problem. Wir haben einen Kabel Vertrag 250 und nutzen die FritzBox 6591.Eine statische IPv4 Adresse haben wir ebenfalls. Das Problem besteht nur bei An...
Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren einen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) mit dem dazugehörigen Gerät CGA4233DE. Seit ein paar Monaten plagen mich regelmäßige WLAN-Abbrüche und langsame Internetverbindungen. Die lassen sich meistens nur ...
Hallo zusammen, leider habe ich immer wieder Probleme mit meiner Vadofone-Station: Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41Produkt name: CGA6444VF.Leider habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche im W-Lan.Habe mal einen Ping-Tester drüber laufen lassen und m...
Hallo, über "IPv6 Host Exposure" habe ich versucht einige Ports freizugegeben. Leider sind diese trotzdem nicht zu erreichen. Hardware Modell: TG3442DEHW Version: MP3Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version 9Bundes...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |