abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenerstattung
HausW
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

wie es sich bei meiner Störmeldung herausstellte, war mein Ruter defekt und ich erhielt einen Neuen. Der Mitarbeiter vom Service sagte mir, dass ich die Zeit des Ausfalles erstattet bekäme.

Wo kann ich das anzeigen?

Gruß

HausW

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Prinzipiell wird erst ab dem Moment, wo du die Störung meldest, die Ausfallzeit erstattet.
Und dabei hält sich VF dann an die gesetzliche Regelung - binnen der ersten 2 Tage nach Meldung steht dir laut TKG kein Ersatz zu.