Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router aktivieren NRW

Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe bei der Aktivierung meiner FritzBox 6690 Cable.Da ich aus NRW komme, kann man den Router wohl nicht über das Internet aktivieren, sondern muss bei der Hotline anrufen, leider konnte ich bisher dort niemanden ...

Hanami von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 gegen FRITZ!Box 6660 tauschen

Hallo zusammen, ist es möglich die FRITZ!Box 6591 gegen eine FRITZ!Box 6660 zu tauschen? mir ist bewusst das die 6591 besseres wlan bietet.aber 6660 unterstützt wlan an und hat einen schnelleren lan Port. wenn man tauschen will kostet das was? Bzw ge...

Btmsquad von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE kein 5GHz Netz und im 2.4GHz geringe Geschwindigkeit

Hallo,Vertrag wurde vor kurzem auf Red 250 Cable umgestellt.Über WLAN direkt neben dem CH7466CE kommen max. 60Mbit/s an. Vodafone Speedtest sagt Verbindung bis zum Router OK.Es wird nur ein 2.4GHz WLAN aufgebaut. Kein 5 GHz Netz. Bei unterschiedliche...

igghe von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router kein Telefon / schlechtes WLAN

Hallo,seitdem wir auf Vodafone 1000 CableMax gewechselt sind klappt mit der neuen Vodafone Station das Telefon nicht (blinkt dauerhaft rot / im Dashboard "nicht registriert") und das WLAN über die Box ist bescheiden.Ein per LAN-Kabel verbundener WLAN...

Gaia von Daten-Fan
  • 1548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Can not see bridge Mode in VF station.

Hi, I am ex unity media customer located in BW. I have red 500 package. I was using old Connectbox with bridge mode, after going through some post here(for bridge mode) I ordered VF station but it seems like bridge mode is still not working in BW. My...

Fritz! Box 7490 als Mash Repeater nicht erreichbar

Hallo Liebe Community.Ich habe ein Problem, dass mich schon seit mehreren Tagen beschäftigt und ich finde einfach keine Lösung !!Ich habe eine Fritz! Box 6660 Cable und diese ist als Mash-Master eingerichtet und eine Fritz! Box 7490 ist als Mash Repe...

Vodafone Station Wifi 6 gegen Vodafone Station 5 tauschen, Möglich?

Guten Tag, ich habe seit etwa 1,5 Monaten eine Vodafone Station Wifi 6 angeschlossen. Davor hatte ich glaube ich eine 5'er im Betrieb mit welcher es in 3 Jahren keine Probleme gab. Nun habe ich seit 14 Tagen, Ende Mai hat es begonnen, massive Problem...

Dyrdin1 von Netzwerkforscher
  • 3241 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 kompatibel mit Fritzphone C5

Hallo liebe Community,Meine Frage wäre welches dieser Fritzphone Modelle (C5,C6) ist kompatibel mit der Fritzbox 6660?Vielen Dank  

Fritz74 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes