Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,ich habe bei meinen Internetanschluß von DS Light auf DS umstellen lassen und betreibe eine eigeneFritzBox 6591 Cable. Im Onlinemonitor der Fritzbox steht als Anschluss aber immer noch DS Light.Muss auch noch in der FritzBox etwas umgestell...
Guten Morgen,ich habe mit meinem Smarthome div. Probleme bzgl. Zugriff von außen. Da wurde mir empfohlen den Bridge-Modus zu deaktivieren (ich nutze einen eigenen Router) - jedoch finde ich die Option "Interneteinstellungen" nicht in meinem Kundenpor...
Guten Nachmittag :), heute habe ich bemerkt, dass an meinem PC (mit LAN Kabel verbunden) nur 100.000 Download ankommt und bei den restlichen Geräten die vollen 200.000. Nach zahlreichen Tests mit Treibern, Updates etc. habe ich bemerkt, dass die Über...
Hallo Support,meine alte ConnectBox wurde durch einen neuen Router Docsis 3.1 getauscht. Bei diesem funktioniert das 2,4 GHz WLAN nicht. Neustart und Reset hatten keinen Effekt. GrußThomas
Hallo, ich habe meine FRITZ!Box 6590 cable verkauft und muss sie jetzt anscheinend noch aus dem System von Vodafone abmelden.wie macht man das?Beste Grüße Arne
Hallo, wir nutzen den "Red Internet & Phone 500 Cable"-Vertrag und haben seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Wlan-Verbindung unsere Fritzbox 6591, geliehen von Vodafone. Über LAN ist die Verbindung ins Internet top - aber das Wlan wird gefühl...
Ich bin mit meinem Kabel Internet Vertrag neukunde bei Vodafon.Heute sollte das internet Freigeschalten werden, aber bisher blinkt die Vodafon Station Fröhlichvor sich hin. Power und W-lan leuchten dauerhaft weiß. habe alle lösungen die mir vorgeschl...
Hallo zusammen,ich schreibe jetzt hier, weil 6 verschiedene "Kunden" -Betreuer nach knapp 7Stunden es nicht geschafft haben mir zu helfen.Oder Einfach nicht verstehen warum es geht oder aufgelegt haben weil Sie mich nicht hörten oder oder... ihr kenn...
Hallo, es ist wirklich unterirdisch, was Vodafone in den letzten Monaten (nicht) leistet! Erst vermehrt tagelange Störungen im Kabelnetz (kein TV / Internet / Festnetz) und jetzt ist zur Abwechslung mal der Router defekt und ich sitze seit ein paar T...
Guten Tag, bin gestern auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden. In der Hotline bei VF wurde ich bisher immer nur...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |