TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
hallo,ich kämpfe aktuell damit einen lokalen Server an meinem DS-Lite Anschluss via IPv6 UPD öffentlich zu machen. Hierbei musste ich nach einigen Stunden herausfinden, dass es sich offenbar um einen Bug der Vodafone-Station handelt. Bei vollständig...
guten Tag ich würde gerne meinen aktuellen Router gegen einen anderen Bzw besseren Router austauschen
Hallo Zusammen,ich habe seit 2016 den Compal CH7466CE. Leider bekomme ich seit gut 9 Monaten über WLan so gut wie kein Internet mehr. Ich bin zwar verbunden, aber es kommen keine Daten an. Über eine LAN-Verbindung funktioniert alles. Werksreset habe ...
Hello,I received my modem today but the internet light is blinking in red.I hard reset the modem, I changed the modem location as I got 2 internet inputs at home and I tried waiting for more than 5 hours with no result at all! Any ideas on how to sol...
Liebes Vodafone Team, bei dem zur Verfügung gestellten Mietgerät Fritzbox 6490 Cable der Firma AVM ist derzeit die Fritz.OS Version 7.20 installiert. Das BSI hat einen Bericht über eine kritische WLAN-Sicherheitslücke ("FragAttack WLAN" - siehe anbei...
Good day A router provided to me by Vodafone: Sagemcom FAST 5460, rebooted twice this week. It also rebooted sometimes in the past; but I usually paid it no mind. However what was special this time is that I was doing sensitive work at the time when ...
Hi Community, wir sind nun seit einigen Wochen Vodafone Kunden und uns ist das folgende Problem aufgefallen: Bei der Nutzung des WLAN treten beim Starten einiger Apps auf dem Smartphone extrem lange Ladezeiten auf. Das passiert, bevor Inhalte in der ...
Hallo, wir haben eine Vodafone Cable Station mit einer 1.000 Mbit´s Leitung. Bis zum November lief dies auch einigermaßen gut. Seither gibt es nur Probleme.Wir reden hier von einem Schnitt der 0-10% Maximum an Leistung erbringt (Aufzeichnungen erfolg...
Hallo ich habe bei dem Router das "Problem ", dass die WLAN Verbindung maximal 866 Mbuts übertragen kann. Es gibt in dem Gerät keine Möglichkeit, den WLAN Datenstroms auf 2 x 160 MHz zu stellen. In Versionen der Fritz Box, die nicht Vodafone gebränd...
Hallo, mal eine Frage, wird Vodafone Router bei der Kündigung wierder abgegeben? Wir haben den bereits bei Unitymedia gekauft.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
15 | |
7 | |
3 | |
3 |