Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Aktivierung eigene Fritzbox nach Tarifwechsel

Hallo,Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Fritzbox 6591 gekauft und konnte sie auch ohne viel Probleme aktivieren, Bis dahin hatte ich eine ältere Fritzbox von Vodafone in Betrieb, die jedoch eine höhere Biitrate und Smart Home Geräte nicht unte...

dhans von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglich (alle 24h) Modem Neustart

Hallo,jeden Tag, Punkt 08:30 startet mein CH6640E neu. Was kann man da machen? Alle Verbindungen und Telefonate brechen dann natürlich ab. Nicht so geil für das Homeoffice.Hersteller CBN Inc.Modell CH6640EHardware Version 1.0Firmware Version CH6640-4...

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo,da ich hier im Forum gelesen habe, dass man auf Dual Stack umstellen kann, wenn man eine Gbit Leitung bezieht, habe ich die Moderatorin R4mona über eine PN angeschrieben. Am 07.02. habe ich die Info bekommen, dass die Umstellung erfolgt ist und...

whokers2 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus aktivieren

Hallo zusammen,  Ich habe einen Asus-Router erhalten und möchte diesen nun anschließen. Dazu muss ich die Vodafone Station Wifi 6 in den Bridge-Modus schalten, was bei mir über die Internet-Einstellungsfunktion von My Cable nicht funktioniert.  Leide...

Easybox nach Vertragsende zurücksenden

Hallo in die Runde  Ich möchte nun nach Vertragsende meine EasyBox zurücksenden, aber leider werde ich nicht fündig wie das Ganze funktioniert. Ungern würde ich 100 € dafür zahlen, wenn ich es nicht mache.Kann mir jemand helfen? Beste Grüße 

KBlack91 von Rookie
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers

Hallo. Ich möchte wissen, ob ich den Router im Vodafone-Shop zurückgeben kann oder ob ich ihn per Post schicken muss.

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AVM 6690

Hallo Vodafone Team,ab wann kann man bei Euch die AVM 6690 Box bekommen?Viele Grüße 

Kali78 von Youngster
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Gigacube, Telefonie über DSL Fritzbox

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich der Fritzbox 7590AX irgendwo sagen kann, dass sie den Internetverkehr über den Gigacube, die Telefonie aber über die grottenschlechte DSL-Leitung durchführen soll?Ich möchte die FB nur als Telefonanlage n...

IMA von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 GHz-WLAN extrem instabil mit CH7466CE - 2.4 Ghz funktioniert

Hallo Zusammen,  Seit einige Tag ist mein 5 GHz-WLAN mit CH7466CE (Firmware version  4.50.20.3) extrem unstabil.  Laptop, diverse Smartphones & Tablets, Chromecast haben alle Probleme mit dem 5 GHz-WLAN: die Geräte schaffen sich nicht zu verbunden od...

Christophe von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Clip Über Bridge Mode TG3442DE geht nicht mehr

Hallo bei mir geht an meinen FritzFone die Clip funktion nicht mehr. Immer unbekannte Nummer.Es sieht so aus als wenn es auch wie bei den anderen an der bekannten Firmwareursache auf dem TG3442DE liegt.Ich habe versucht die Hotline zu sprechen aber a...

Moyo2022 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes