Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 kompatibel mit Fritzphone C5

Hallo liebe Community,Meine Frage wäre welches dieser Fritzphone Modelle (C5,C6) ist kompatibel mit der Fritzbox 6660?Vielen Dank  

Fritz74 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack wg. Home-Office (VPN)

Schönen Guten abend  Ich brauche wegen meiner arbeit ein Dual-Stack Kann mir das einer bitte frei schalten hab schon einiges versucht bekomme keine ports frei und ich kann mich unglücklicherweise nicht mit der firma verbinden ich hab die Cable 6591  ...

Turtle0815 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi 6 ipv6 host exposure funtioniert nicht

Hallo,ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Ich habe den Kabel Tarif mit 1Gbit/s in NRW und die Standard Box zu dem Vetrag. In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit einen Exposed Host zu definieren. Bei meinem vorherigen Anbieter habe ich da...

Jacek von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fire TV Stick - Probleme Netflix

Seit ca. 1 Woche habe ich Probleme beim Streaming von Netflix über den Fire TV Stick. Bild ist verpixelt. Seit Jahren lief das ohne Probleme. Andere Streaming Apps wie Prime, DAZN, ZDF etc. machen keinerlei Probleme. Der Stick wirde schon ausgetausch...

die3unos von Smart-Analyzer
  • 1946 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode bei Fritzbox 6591

Hallo,   ich bin Vodafone Kabel Business Kunde in NRW. In diesem Thread steht, dass bei AVM Leihgeräeten der Bridge Mode nicht aktiviert werden kann. Bei meinem Leihgerät ist er aber aktiviert. Wie passt das zusammen?   Gruß Sebastian   Edit: @m0nKeY...

m0nKeY von Netzwerkforscher
  • 1856 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ein Handy findet WLAN Netzwerk Adresse nicht

hallo habe mehrere Geräte via WLAN verbunden. aber 2 Geräte finden die ssid nicht.  Neustart und 15 min Router ausschalten nutzt nichts. WLAN Adresse wird bei nicht angezeigt, obwohl es bei anderen Geräten gefunden und genutzt wird!?   Community-Team...

Ette von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How Can I Change to WiFi 6 Router

Hi,I've CH7466CE router for more than 3 years and I started to have connectivity interruptions both with 2.4 Ghz and 5 Ghz WiFi configuration. I'm working from home and video calls are always a problem for me. I would like to change my router to Voda...

selcukd von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes