Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,meine Horizon hat gestern das GigaTV Update bekommen und ich habe versucht auf meinen Mediaserver der Synology NAS zuzugreifen aber leider finde ich nichts wo ich das machen kann. Gibt es diese möglichkeit nicht mehr wie bei der Horizi...
Hallo, sobald ich größere Dateien auf die NAS verschieben will, fängt es schnell an, ca. 90-115MB/s um nach ca. 10 Sek. auf 11 MB/s abzufallen.Diverse Neustarts oder Neueinrichtungen haben nichts gebracht.Nur sehr selten bleibt dieser Effekt aus. In...
Ich will mir den AVM Repeater 6000 kaufen und ihn mit der VF Station verbinden. Kann mir jemand sagen, ob die für Wifi 6 geeignet ist. Danke
Guten Abend!Bin mit dem Ethernetkabel an dem Compal CH7466CE mit meinem Windows 1o Laptop verbunden.Das Lansymbol erlosch von einen auf den anderen Moment und wird auch nicht mehr angezeigt.WLan funktioniert.Wie kann ich das Lan/Ethernet wieder zum l...
Ich habe seit etwa zwei Wochen die Vodafone Station CGA4233DE. Es besteht das nervige Problem, dass ab und zu meine WLAN-Geräte kein Internet mehr haben. Das ist besonders störend, wenn ich einen VoWifi-Anruf tätige. Da das WLAN nicht abbricht, gibt ...
Ich habe meine eigenen Router mit der DSl Leitung verbunden. Es gibt eine Verbinndung zur Zentrale, jedoch noch kein Internet. Ich bekomme eine Leitungs-ID wo steht das ich den Technikerbteilung kontaktieren sollte und diese ID nummer durchgeben sol...
Die Anmeldung für einen Aktivierungscode klappt nicht, die Kundennummer wäre nicht gültig!? Wollen eine eigene FritzBox Cable anschließen.
Hallo, ich habe den Tarif Internet & Phone 1000 Cable gebucht, lebe in Baden-Württemberg und möchte meine Vodafone Station (CGA6444VF) in Zukunft im Bridge Mode betreiben. Leider werde ich aus den bisherigen Einträgen im Forum nicht schlau, wie ich h...
Hallo liebe Community, ich hätte auch gerne den Bridge Modus bei meiner VF Station aktiviert ... Gebiet Hessen / Kabelanschluss. Vor Vertragsabschluss hieß es sogar, dass man das direkt mit aufnehmen könne Freue mich auf die Rückmeldung eines Mods...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 (meine eigene) hinter der Vodafone Station im Einsatz welche im Bridge-Modus läuft.Jetzt bekomme ich leider die SIP Daten nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten ranzukommen?Die integrierte DECT-Tele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |