das alte leid mal wieder
drcomputer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert das Update denn noch, bis es herauskommt. Es heißt, dass die Box dran sei, dann wieder eine andere Box, aber wann kommt die Box „FRITZ!Box 6591 Cable“ dran ?????????

 

Und ich will nun nicht von denen hören wie z.b. kauf dir doch eine eigene oder es kann keiner was sagen dazu Vodafone verlangt viel Geld für einen Anschluss der eh meist Spinnt.

 

Daher sollten die mal echt sich beeilen mit dem Ausrollen von Update, da auch einige Funktionen dabei sind, die sicherheitsrelevant sind. Wie z.b. die IP sperre da ich vermehrt Fehlanmeldungen auf der Box habe, die meist von ein IP-block ausgehen, mit der Sperre könnte man mit den Mist Schluss machen 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wir Kunden könnten ja mal in die Glaskugel schauen, aber schneller wird es deshalb wahrscheinlich immer noch nicht kommen.

 

Geduld dich halt...

auf solche geistreiche Antwort hab ich gewartet.

Hier sind auch genug Mitarbeiter von Vodafone die die auch mal sich zu Wort melden sollten.

da das einfach ein Witz ist  ---->>>>   FRITZ!OS: 07.29  Version aktuell   <<<<----

und als Anbieter ist er normal verpflichtet zeitnahe Updates rauszubringen 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier sind überhaupt keine Mitarbeiter von Vodafone mehr, weil es seit einem Jahr hier keinen Support mehr gibt.

 

Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, darum laufen solche Anfragen wie von dir ins leere.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!