abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station geht an und aus immer!
NamLe1005
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe zurzeit den VF Station und es geht immer an und aus seit 2 Wochen. Manchmal gibt es total kein Internet und jetzt kann ich nicht mehr mein Router durch 192.168.0.1 zugreifen. Ich glaube, dass es Probleme gibt entweder mit dem Router oder Firmware. Ich habe vor 2 Tage ein Ticket erstellt und sie machen nichts! Ich habe auch direkt angerufen und 20min gewartet und auch nichts. Hat jemand hier dieselbe Probleme? Machen Sie bitte etwas Vodafone!

 

Gruss Nam Le

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!