Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag, wer kann mir weiterhelfen? https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Geräte/Aktivierung-gebrauchte-FRITZ-Box-6591-Cable-MAC-Adresse/td-p/2539864/page/2 @AyseCay Beitrag in das passende Board vers...
Hallo ich suche Verzweifelt nach einer lösung auf das Problem, ich habe seitens Vodafone eine Station 6 dazu bekommen zu meinem Vertrag, allerdings ist diese Box eine Katastrophe von Lan bis Wlan abbrüche verbunden aber ohne internet usw. Daher habe ...
Hello,I'm installing our WiFi 6 Router with new Vodafone CableMax 1000 contract and internet light is blinking red. I checked all cables, unplugged and plugged them back and still have a blink red light.My German is not good yet so calling the suppor...
Hallo zusammen, ich habe heute meine neuerworbene 6690 bei Vodafone freischalten lassen und meine 6591 getauscht. Ich wohne in NRW und habe nun eine 1000 er Leitung mit einem Upload von 50MBit/s.Nach dem Tausch habe ich mit meiner neuen Box nur noch ...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über den Kundenservice das Angebot bekommen und angenommen, meine alte Unitiymedia Connect Box kostenlos gegen ein neues Modem austauschen zu lassen, das laut dem Mitarbeiter dem aktuellen technischen Stand entspri...
Hallo ,ich habe mein Gigaset A415 am Vodafone Router angeschlossen.Es kommen Anrufe rein ,ich kann aber nicht raus telefonieren.Woran kann das liegen?
Ich habe ständige Probleme mit meiner Connectbox.Ist es möglich diese gegen die Vodafone station auszutauschen?
Hallo,ich habe zwei Fragen:Da ich telefonisch nicht wirklich weiter komme und der Rückruf auch nicht zustande kommt, hoffe ich hier auf Hilfe.Habe eine Fritzbox 6690 Kabel und komme aus BW. Am einfachsten wäre es für mich wenn ich die Daten über ein...
Guten Tag, da ich beim Online-Gaming immer wieder Verbindungsabbrüche haben, habe ich etwas nachgeforscht. Da alles andere soweit nicht in Frage kommt, bin auf die Fehlerquelle "Dual-Stack-Lite" gekommen. Deshalb die Frage, lässt sich mein Anschluss ...
Ich habe meine alte Fritzbox Cable verkauft. Nun meldet sich der Käufer das er bei der Regstrierung die Infobekommen hat das sie noch angemeldet sei. das habe ich hier gefunden.... '' mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |