Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Port 22 geblockt

Hallo! Ich habe zuhause einen Server laufen, auf den ich gerne über Port 22 (SSH) zugreifen würde. In meiner EasyBox 804 habe ich auch die entsprechenden Freigaben vergeben. Wenn ich mit einer Website prüfe, ob der Port freigegeben ist, ist das der F...

moeetz von Youngster
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritzbox 6490

Hallo es geht um eine Fritzbox 6490 SN.:2000 2778 - also eine gebrauchte Kaufbox.habe nun folgendes Problem : Ich habe einen neuen Aktivierungscode zugesendet bekommen weil ich meinen alten verschlamt habe.Nun habe ich bei der Aktivierung ständig den...

Bigben3 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt; An WEN muss ich mich wenden ???

Guten Tag,  3 "Hotlinemitarbeiter"  konnten mir KEINE  Auskunft geben WAS  genau ich diesem "idiotisch programmierten Abfragesystem" ansagen soll um ENDLICH  Kompetene Auskunft zu erhalten ?connect-box WLAN ist ausgefallen.  Any  Idea ??   

Muggel1231 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN Fritz Fernzugang Funktioniert nicht

Hallo,  ich habe einen Vodafone Router zuhause und auf dem PC einen Fritz Fernzugang eingerichtet, dass ich auf die Arbeit zugreifen kann. Dieser Funktioniert jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Kann das Problem an meinem Router liegen oder m...

Julia37 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

alte Hardware (Connect Box) zurückschicken

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich meine seit 2014 alte Connect Box (wegen Router Tausch) mit dem angehängten Retoureschein zurückschicken soll. Wer braucht das alte Gerät noch?Ich kann den Retourenschein für die Connect Box aber nicht ausdrucke...

Jutta von Digitalisierer
  • 1398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücklieferung Frist

Moin!Ich habe gerade die Aufforderung zur rücklieferung meines alten Routers bekommen, kann aber aufgrund einer Abwesenheit die Frist nicht einhalten. Am wen kann ich mich wenden und um Fristverlängerung bitten?Im Chat war ich erfolglos, eine Kontakt...

Kruegerv von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern einrichten

Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) zugelegt, da der neue Vodafone Router mit Alexa nicht so will. Ich wohne in Schleswig-Holstein und wollte jetzt gerne die Rufnummern einrichten. Leider geht es wie in der Anleitung n...

Ersatzgebühr für Kabel Router

Hallo zusammen, Wisst ihr eventuell wie teuer ist der Ersatgebühr für ein Kabel WLAN Router. Viele Grüße 

Neue Firmware update

Hallo mein VPN klappt leidere nicht und ich brauche es für mein HOme Office. Firmware installiert:   AR01.04.046.15_031622_7244.SIP.10.X1 Kann ich die Version 2.0.17-IMS-KDG der Firmware oder eine neuere haben und testen ob mein VPN dann besser klapp...

MKravitz von Daten-Fan
  • 3311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes