Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,Leider funktioniert 2,4 GHz bei meinem neuen TG3442DE nicht. Darüber hätte ich gerne meinen Drucker verbunden, was so aber leider nicht geht. Der Router wurde schon mehrfach reseted. 5 GHz funktionieren, die andere Frequenz leider nicht.Kann mi...
Halloich war seit 11 Jahre Kunde bei VF mit Kabelanschluss gewesen und habe alle 11 Jahre kostenlos Fritzbox vom VF erhalten und jetzt wegen Umzug in neue Wohnung bin ich leider auf DSL gewechselt, weil Kabelanschluss nicht möglich ist, bei DSL gibt ...
Hallo Community, hallo Moderatoren. Ich möchte schnellstmöglich DSL-Internet haben und habe eigentlich keine Lust zu warten, bis der Techniker am 22.9. kommt. Mittlerweile habe ich alles richtig angeschlossen, die Box eingeschaltet und es leuchtet AL...
Ich habe seit einer Weile deutliche Performance-Probleme mit meinem Kabelanschluss im Tarif CableMax 1000. Meine Vodafone Station betreibe ich im Bridge Mode, dahinter ist ein Ubiquiti EdgeRouter X (siehe Diagramm).Laut speedtest.vodafone.de kommen a...
Tarifänderung auf Cablemax 1000 von 250Heute Vodafone Router bekommen und angeschlossen. LAN,Internet, Telefon läuft. Auch schon hohe Geschwindigkeit.Aber kein WLANHotline angerufen, wollten zurückrufen, melden sich nicht.Nunmehr nach Recherche hier ...
Hallo Community,ich würde gerne über VoIP telefonieren und habe nun Fragen dazu. Bisher habe ich ein ganz normales Gigaset-Telefon zum telefonieren genutzt. Dazu habe ich eine Kabel - Leih-FRITZ!Box (6490). Wie komme ich nun zur VoIP Telefonie? Ist e...
Ich habe meine FRITZ!Box 6690 am 7.9. aktivieren lassen. Trotz mehrmaliger Telefonate mit dem Support komme ich nicht über 1 Mbit. Jedes Mal ist das Problem angeblich erkannt und wird umgehend behoben aber nichts passiert. Vielleicht liest ja hier ei...
Hallo zusammen,hat jemand eine Idee warum an einer FritzBox-6490 Cable die Telefonie nicht funktioniert?Internet und WLAN sind fehlerfrei Tarif: VF-CableMax1000 FritzBox 6490 FW:7.12-Werksreset bereits durchgeführt-IPV6 -> Native IPv4 Mode-SIP-Daten ...
Ich hoffe, hier endlich Hilfe zu bekommen, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich habe bereits vor 1,5 Monaten meinen Kabelvertrag gekündigt, da ich an eine andere Adresse ziehe, bei der es keinen Kabelanschluss gibt. Soweit so gut. Schließlich habe ...
Habe eine grbrauchte Fritzbox gekauft, extra geprüft, ist ein freies bei Mediamarkt grkauftes Gerät. Nun wollte ich mit Stundenlangem durchtelefonieren an der Hotline das gute Stück aktivieren lassen, nach verschiedenen Aussagen des Kundenservice ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
12 | |
9 | |
5 | |
4 |