Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo. Habe eine neue Vodafone Station bekommen und es funktioniert kein WLAN. Nach Anruf der Hotline musste es erst freigeschaltet werden, das ist jetzt schon 4 Tage her. Kann mir jemand sagen wie lange so was dauern kann?
Hallo, meine Frau hat seit einiger Zeit das Problem, dass das WLAN ausschließlich auf ihrem Endgerät extrem langsam ist. Bei ihren Speedtests komme ich im Schnitt auf etwa 1mb/s, bei den anderen Endgeräten bin ich bei 90 - 100. Ich habe bereits die N...
Hallo zusammen, seitdem wir die neue vodafone WiFi 6 Station haben, laden die Apps und manche Seiten nicht mehr im WLAN. Am Mac per LAN läuft es. Schalte ich WLAN am Handy aus lädt alles auch wieder normal per LTE.Meine Bruder, auch Vodafone Kabel Ku...
Hallo,ich habe hinter unserer neuen VF-Station eine Fritzbox angeschlossen, die für unser Heimnetz zuständig ist. Aus beruflichen Gründen möchten wir gerne auch von Extern für uns den Zugriff ermöglichen, wofür wir die Station in den Bridge-Modus ver...
All the lights on my station modem are blinking white and the internet is not working.Tried to restart and reset, but nothing happens and lights keep blinking.Please help!
Wird über Vodafone ein aktuelles Update für den Router CH6640 durchgeführt? Kann man das selbst veranlassen? EDIT: @1002 Board angepasst
Hallo zusammen, Der billige Kabel Router von Vodafone startet nicht mehr - seit heute fürh leuchtet nur Power LED, andere nicht mehr und zurücksetzen mittels Reset Knopf geht nicht.Eigentlich, bekanntes Fehlerbild laut dieses Forums, viele hatten es ...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mich mit VPN in das Firmennetzwerk einzuwählen. Vorher hat immer alles einwandfrei geklappt und am Kabel-Vertrag wurde auch nichts geändert, aber nun komme ich nicht mehr durch. Über LTE Hotspot klappt all...
Schönen guten Tag,seit dem Software Update auf GigaTV vor längerer Zeit hatten wir mit der Horizon Box ab und zu Probleme, dass sie gar nciht oder richtig hoch gefahren ist, nachdem man die Box wieder angemacht hat. Es war ein Glücksspiel, ob die Box...
Hallo, habe folgendes Problem. Aufgrund das meine Frau aktuell sich per VPN mit Firmeneigenen Netzwerk verbinden muss habe ich gelesen das eine Umstellung von derzeit DS Lite Tunel auf Dual Stack erfolgen sollte.VF Leihgerät FB 6591 vorhanden1 MB Lei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |