Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, apolgies but I don't speak good enough German yet, I'm trying to call to activate my cable router but I cannot make it past the answering machine due to my lack of German, can somebody help me please?
Hallo Zusammen, in meinem akt. Tarif habe ich die Option Homebox mit Fritzbox 6490 incl., kann ich auf eine aktuelle Fritzbox wechseln, so dass diese über die Option abgedeckt ist. BG Jaul
Habe den Tarif gewechselt und deswegen musste ich die Fritz Box gegen den Kabel Router von Vodafone tauschen. Seitdem zeigt mein PC unter Windows 10 das WLAN nicht mehr an.
Hallo,Ich betreibe die Vodafone Box (CGA4233DE) im Bridge Modus.Jede Woche/Alle 2 Wochen fängt das an Verbindungsprobleme zu geben über Ethernet. SmokePing monitort ständig die Verbindung und zeichnet alles auf. Wenn ich mich versuche auf die Webseit...
Unser Festnetz über Kabel unterbricht alle Festnetzgespräche nach 5min 32sec . Gigaset hotline behauptet ihre Geräte können keine Gespräche unterbrechen. Vodafone Service sagt, könne man gerade nichts machen wegen anderer Störungen. Letzter Anruf mit...
Hallo, ich wollte gerne meine alte Fritzbox 6490 aus dem System entfernen lassen, wenn das noch nicht automatisch passiert ist. Die Box wurde gegen ein 6690 getauscht und das hat wunderbar geklappt. VG
Hallo,seit gestern ist die Fritzbox 6690 bei uns im Betrieb.Mit allen IOS-Geräten, Firesticks, Alexas und PCs funktioniert die Fritzbox im WLAN gut.Aber leider nicht mit den beiden MacBooks. Alle paar Minuten fliegt man aus dem WLAN, bei Aktivität od...
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen und habe nun Probleme mit der Verfügbarkeit des WLANs über alle Stockwerke. Daher möchte ich über einen TPLink AC1200 Wifi Router einen Access Point im Speicher einrichten. Das Netzwerk des Hause...
Hallo Zusammen, ich habe eine Produktänderung mit Hardwareaustausch in Auftrag gegeben (von der weißen UnityBox zur Vodafone Station).Die Hardware ist am Samstag eingetroffen und ich habe diese auch angeschlossen und sie ist mit dem Internet verbunde...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen den o.g. Router und 50Mbit über Kabel. Leider kommt es permanent zu "hängern" bzw. abbrüchen, besonders am Handy. Das Internet ist das für ~20s bis 60s weg, kommt dann aber von alleine wieder. Ich lese hi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |