Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2023 14:51 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2023 16:42 von Kurtler
Hallo,
Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich verwende Google Translate.
Also habe ich einen neuen Kabelrouter (FRITZ!Box 6660) gekauft und ihn von Vodafone entsperren lassen, aber ich habe Probleme mit der Aktivierung des Internets. Ich kann die fritz.box-Seite öffnen und dort die Aktivierung per Kabelverbindung auswählen, aber das Licht blinkt länger als 10 Minuten ununterbrochen und es passiert nichts. Der Router ist neu von Amazon, daher sollte es keine Probleme mit den Kabeln usw. geben. Irgendwelche Ratschläge, wie ich mein Problem lösen kann.
Da ich kein Deutsch spreche, habe ich von der Hotline keine Hilfe erhalten.
Vielen Dank im Voraus!
Edit: @AureK In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.09.2023 15:08
in which federal state do you live in germany?
am 07.09.2023 15:18
Innenleiter vom Koaxkabel verbogen ?
am 07.09.2023 15:39
North Rhine-Westphalia
am 07.09.2023 15:39
Es sah nicht danach aus