abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station und Gigaset AS690A Tonwahl funktioniert nicht
Sylvia_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Tonwahlverfahren am Telefon ist korrekt eingestellt. Die Töne sind zu hören,  aber sie werden scheinbar nicht ' durchgereicht'. 

Das Telefon reagiert also so, als ob keine Taste gedrückt wurde.  

Die Vodafone Station ist die Version 6.

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Gigaset ist mit der Basisstation an Fon1mit dem Originalkabel verbunden?

Ja, Orginalkabel und Fon1

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset probieren. Resettaste mind. 20 sek. lang gedrückt halten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Klappt leider immer noch nicht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke. Ich werde es versuchen.