Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox Retoure Erinnerung mit abweichender Gerätenummer trotz bereits erfolgter Eingangsbestätigung

Liebes Vodafone-Team, da ich seit geraumer Zeit einen eigenen Router habe, habe ich die Homebox Option gekündigt. Nachdem die Kündigung bestätigt wurde, habe ich die Homebox umgehend zurückgesendet. Eine Bestätigungsmail über den Eingang zusammen mit...

Seppelus von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Intenet

Hallo,bei uns steht jetzt ein Umzug an. Zur Zeit habe ich Red Internet 250. Ich habe nun einen Tarifwechsel auf Red Internet 1000 gemacht und auch schon den neuen Router bekommen. Kann ich den bereits in meiner alten Wohnung anschließen oder muss ich...

Joe08 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf Connect Box

Hallo zusammen,meine bescheidenen Kenntnisse der PC-Technik kommen dank Vodafone an ihre Grenzen!Am Beginn der Umstellung konnte ich noch direkt auf meine Unitymedia Connect Box zugreifen; mittlerweile erscheint eine Vodafone-Seite, hier soll ich Adm...

MAC Filter mit Connect Box funktioniert nicht

Connect Box Mac Filter funktionierte mit Tag und Zeiteinstellung bis zur Übernahme von Unity Media durch Vodafone einwandfrei. Dann traten Störungen in der Auswahl und Speicherung von Zeitänderungen auf und schließlich funktioniert die Filterung abso...

HOM_ von Youngster
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Provisioning Problem mit Technicolor TC4400 - #falscheConfig?

Hallo zusammen,nach dem ich seit Sonntag Morgen etwa 10-15mal mit der Hotline (Vertrags/Störungsabt.) telefoniert habe, etwa 5std investiert habe, gestern auch schon einen Techniker da hatte, probiere ich es nun auf diesem Weg....Nervlich bin ich mit...

Missing item - multimedia-dosen-adaptor

Hello. I am very sorry but my German is not so good so I am unable to call the help number.  I am a new customer. I have received a router from vodafone, and I am trying to set up my internet. Unfortunately I have a 2 plug socket and need a multimedi...

Noof von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Standartkabelmodem tauschen gegen Fritz Box 6591

Hallo, ich würde gerne das Standartkabelmodem von Vodafone los werden und eine FritzBox dafür bekommen. Das WLAN des aktuellen Geräts ist einfach grotten schlecht, leider. Welche Fritzboxen habt ihr für Kabelanschlüssel im Angebot? Am liebsten wäre m...

crapSen von Digitalisierer
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable - Nach Routertausch keine Rufnummern eingerichtet

Ich habe aufgrund von ständig auftretenden Aussetzern bei Videotelefonie mit MS Teams oder Zoom nach langem hin und her von Vodafon Ende Juni eine neue Fritzbox 6591 Cable zum Tausch erhalten. Der Anschluss und auch die Interneteinrichtung klappten r...

EdeV von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes