Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hello All, Apologies for my post in English. I ordered a new Kabel internet connection in my new apartment.I got all the devices delivered today which includes an adapter, the router and required cables.I have the 3 hole socket in my apartment but th...
Hi, nachdem es seitens Vodafone nicht möglich war mir nochmals eine neue Box zum austauschen, habe ich nun einen eigene 6591. Und bis auf die Telefonie läuft auch alles perfekt. Ich habe 6 Nummern, und ich bekam auch nach Freigabe der Box die Sipdate...
Gibts für die Festnetz Telefonie eine Mailbox ? Wenn ja , wie aktiviere ich sie?
Hallo ich habe vor einer Woche Fritzbox Repeater 6000 AX und Fritz Repeater 1200ax bestellt, habe aber keine Info zum Versdand bzw. Tracking-Nr. bzw. SMS darüber erhalten. Es waren pro Gerät 2 Stück. Mit freundlkichen Grüßen Dominik B.
(Vorerst, ich hatte schonmal ein Beitrag gemacht, aber ders jetzt schon bisschen älter und Ich hatte nicht genug Information reingeschrieben, da das Problem aber weiterhin besteht, mache ich einen neuen ausführlichen Beitrag lieber auf)Guten Tag, wir...
Hallo, ich betreue eine befreundete Familie, die einen privaten Vodafone Internet & Telefonanschluss hat (Kabel). Es ist eine FritzBox 6490 im Einsatz, die von Vodafone gestellt wird. Neben den analogen Telefonen, welche per Kabel direkt an der Fritz...
Hallo, wir haben letzte Woche Montag Internetprobleme gemeldet. Internet ist immer wieder instabil. Ich arbeite von zu Hause aus und bin darauf angewiesen. Freitag diese Woche meldete sich ein Herr und er meinte wir bekommen einen Router das ältere...
Hallo Community!Ich möchte Homeassistant übers Internet erreichen können. Hierfür brauche ich Port Forwarding.Die Option gibt es bei mir allerdings nicht. Ich finde in den Interneteinstellungen nur IPv6 Host Exposure. Ich kann meinen Homeassisant Por...
Wie richtet man mit der easybox 804 eine VPN-Verbindung ein?
Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox6690 mit 7.50 Firmware und die Lan ports bringen nur halbe Geschwindigkeit.Gibt es Probleme mit den Realtektreibern der Netzwerkkarte?LGTellermine
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |