Frage
Antwort
Lösung
06.09.2023 01:07 - bearbeitet 06.09.2023 01:11
Hallo,
ich habe mein Vertrag geändert und die Geschwindigkeit erniedrigt. Dabei habe ich auch den Router ausgetauscht. Habe von der grauen Vodafone Router auf FRITZ!Box gewechselt. Der Tarifwechsel soll 06.09.2023 laut Schreiben von Vodafone. Nun habe ich die neue Box angeschlossen aber Power-LED blinkt wobei WLAN dauerhaft leuchtet. Was ist hier das Problem? Will nicht aufeinmal ohne eine Internetverbindung dastehen.
Wäre super wenn das direkt jemand von Vodafone beantworten könnte. Danke
am 06.09.2023 03:40
Das hört sich so an, als käme kein Signal an.
Wenn es vorher mit der Vodafone Box funktioniert hat, dann solltest du vielleicht noch einmal die Anschlüsse zur Multimedia Dose überprüfen.
Und nein, direkt kann dir hier kein Mitarbeiter von Vodafone helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
am 06.09.2023 09:24
Danke für deine Antwort.. Kann es vielleicht daran liegen das der Router noch nicht aktiv ist? Weil im Vertrag steht voraussichtliche Aktivierung 06.09.2023. Passiert das für gewöhnlich dann auch oder dauert das? Ansonsten muss ich mein Glück direkt im Kundenhotline versuchen.