abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsänderung neue Router
Copi88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mein Vertrag geändert und die Geschwindigkeit erniedrigt. Dabei habe ich auch den Router ausgetauscht. Habe von der grauen Vodafone Router auf FRITZ!Box  gewechselt. Der Tarifwechsel soll 06.09.2023 laut Schreiben von Vodafone. Nun habe ich die neue Box angeschlossen aber Power-LED blinkt wobei WLAN dauerhaft leuchtet. Was ist hier das Problem? Will nicht aufeinmal ohne eine Internetverbindung dastehen.

Wäre super wenn das direkt jemand von Vodafone beantworten könnte. Danke 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hört sich so an, als käme kein Signal an.

 

Wenn es vorher mit der Vodafone Box funktioniert hat, dann solltest du vielleicht noch einmal die Anschlüsse zur Multimedia Dose überprüfen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Was-bedeuten-die-LEDs-Deiner-Vodafone-Station/ba-p/26954...

 

Und nein, direkt kann dir hier kein Mitarbeiter von Vodafone helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

Copi88
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für deine Antwort.. Kann es vielleicht daran liegen das der Router noch nicht aktiv ist? Weil im Vertrag steht voraussichtliche Aktivierung  06.09.2023. Passiert das für gewöhnlich dann auch oder dauert das? Ansonsten muss ich mein Glück direkt im Kundenhotline versuchen.