abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WPS leuchtet nicht _kein WIFI
Elfa_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, der Router WI-FI Certified 6 funktioniert nur noch bedingt. Das WPS leuchtet nicht, Internet geht nur noch über LAN KAbel. An- und Auschalten hab ich schon probiert . Das hat leider nicht gebracht.  Was kann ich noch tun?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Elfa_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! Aber muss bei einem Reste dann der Router nicht wieder von einem Vodafone Techniker eingerichtet werden? HAst Du da Erfahrung?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset machen !

die WPS LED leuchtet generell nur temporär

Elfa_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! Aber muss bei einem Reste dann der Router nicht wieder von einem Vodafone Techniker eingerichtet werden? HAst Du da Erfahrung?

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der meldet sich von selber wieder an. Das Einzige, was du machen musst, deine WLAN-Daten wieder neu eingeben.

Resettaste länger als 20 sek. gedrückt lassen, sonst wird kein richtiger Reset durchgeführt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Super! Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

 

Dank Dir für den Hinweis!