Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen, wollt mal Euch fragen, warum das nicht geklappt hat. Wollt halt Strom sparen weil das anscheinden sooooo viel verbraucht und dachte in unserem Fall von 0 -bis 6 Uhr ist Wlan aus/inaktiv ok. So. bin dann am Fr. nnachmittag in meinen...
Hallo zusammen,Wir nutzen einen Kabelanschluss in NRW (ehemals unity Media) für den Internetzugriff.Im bisherigen Setup hatten wir eine vom Kabelanbieter gestellte Fritz!Box 6490, welche als reines Modem agierte und hinter diese dann die FB unserer W...
Hallo liebe Community,habe vorgestern die neue Hardware von Vodafone bekommen: Fritzbox Cable 6660, Giga TV Box 2, Smartcard etc.In unserer Altbau Wohnung liegen allerdings überall nur 2er Buchsen mit TV / Radio, sodass ich einen Multimediadosen-Adap...
I have upgrade my cable internet from 500M to 1000M, and I received the new modem, I have changed the new modem, the performance dropped down to 1M downloading, 0.25M uploading. Edit: @v0daf0ne_is_bad Moved to the correct board. Best regards Kurtle...
Hallo zusammen,ich verwende eine 6690 Fritzbox (über den Kundenservice freigegeben) im 1000er Tarif. Im W-Lan empfange ich über 500 Mbit. Über Lan kommt leider nur max. 100 Mbit an. Ich habe schon sämtliche Kabel ausgetauscht und an zwei Computern di...
Hi, habe meine Vodafone Station gegen eine FritzBox 6660 eingetauscht.Beziehe Internet über Kabel und habe telefonisch den Router freischalten lassen.Nachdem der Vodafone Router nicht mehr ins Netz kam und ich eine SMS von Vodafone erhalten habe das ...
Hallo,in pfSense kann man beim WAN Gateway eine Monitor-IP eingeben, um den Zustand der Verbindung zu überwachen. Standardmäßig ist dort die WAN-IP der FritzBox (Gateway-IP) eingetragen. Dies ist natürlich wenig sinnvoll, da diese IP ständig erreichb...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable und habe eine statische IPv4-Adresse bzw. den Adressraum zugewiesen bekommen.Die 2. IP-Adresse hat die Fritzbox, die 3. IP-Adresse ist ja zur freien Verfügung. Wie kann ich diese...
Hallo zusammen! Bei mir besteht seit geraumer Zeit exakt das gleiche Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Packetloss-im-BridgeMode-mit-Vodafone-Station-CGA6444VF-Firmware/m-p/2945384#M212555 Aktuelle FW: 19.3B57-1.0.41D...
Das Nokia 1.3 ist 2 Jahre alt. Ich soll einen Test durchführen um den Rückkaufwert zu ermitten, nur ist das Handy schon auf Werzustand zurückgesetzt und meine Handynummer auf das Neue übertragen. Wie kann ich das Handy zurückführen?? Mfg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |