TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2023 14:14
Ich beziehe meine Fernsehkanäle und den Internetzugang durch den Kabelempfang von Vodafone. Mein von seinerzeit Kabel Deutschland installierter Antennenverstärker wird zu heiß und macht Geräusche. Nach kontakt mit der Service-Abteilung wurde mir gesagt niemand sei zuständig. Fünf Fachbetriebe in meiner Nähe lehnten eine Hilfe ab mit der Begründung dafür sei der Kabel-und Internetanbieter zuständig. Eine Justierung des Rückkanals für die Funktion des Internets
kann keiner der Fachbetriebe vornehmen. Wer macht soetwas? Warum sieht sich Vodafone für dieses Gerät nicht verantwortlich? Auf dem Gerät befinden sich 'Eigentum von Kabel Deutschland'-Aufkleber. Wenn mir weder Vodafone noch Fachbetriebe helfen wollen oder können bleibt ja wohl nur noch die Kündigung meiner jahrzehnte alten Verträge.
Wer kann mir zeitnah Informationen zu meinem Problem geben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.09.2023 15:03 - bearbeitet 05.09.2023 15:04
Dafür ist normalerweise Vodafone verantwortlich.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit dir ein Techniker geschickt wird.
Gruß Kurt
05.09.2023 15:03 - bearbeitet 05.09.2023 15:04
Dafür ist normalerweise Vodafone verantwortlich.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit dir ein Techniker geschickt wird.
Gruß Kurt
am 05.09.2023 15:41
Danke für die Info.
Da ich aber kein Handy besitzen mag kommen weder Twitter noch Facebook als Lösung in Frage. Ich bin auch der Meinung dass man
Ohne Handy Hilfe erhalten sollte. Die Hotline von Vodafone beeinflusst meinen Blutdruck zu stark (1.Versuch 12 Minuten Musik, danach 8Minuten Gespräch mit einem Menschen der sagt einen Moment bitte--> 4Minuten Musik-->Aufgelegt Zeichen. 2.Versuch
9Minuten Musik, 45Minuten Gespräch mit einem anderen Menschen der mir abschliessend sagte dass er mir nicht Helfen kann).