Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit WLAN Router

Guten Tag, habe seid der Installation Probleme mit dem Wlanrouter. Es treten ständig Verbindungsabbrüche auf sowohl von den Wlangeräte als auch am TV (über Lan Kabel verbunden). Neustart des Gerätes hilft nicht. Seiten werden nur halb geladen oder Ap...

Router retoure

Hallo, hatte am 02.09. den Router zurück geschickt und am 18.09. bekamm ich eine Email das ich endlich den Router zurück schicken soll. Wo kann man die Sendungsnummer bei euch eintragen? Lg M.

Router defekt

KabelRouter Hitron CVE 30360 defekt? Laut Spedtest kommt genügend Leistung an. Aber nach dem Router geht nichts mehr. Wie kann das Gerät getauscht werden?

Kordel2 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi

Hallo zusammen,ich habe seit einer Woche eine Vodafone Station für meinen neuen Kabelanschluss. Bei dieser muss ich jeden früh wenn ich aufstehe, das Wifi wieder per Taste aktivieren. In den Einstellungen der Station ist die Zeitabschaltung deaktivie...

Gecko6 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Natives DS ipv4 problem

Hallo ich habe eine eigene Fritz 6660 am Kabel, mein Anschluss ist echtes Dualstack. Bisher habe ich in den IPv6 Einstellungen der FritzBox immer ipv6 Unterstützung und Natives ipv4 aktiviert. Hat problemlos geklappt. Seit ein paar Tagen stellt sich ...

Trappeto von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Fon angeschlossen und aktiviert, kann aber nicht raus telefonieren

Hallo,ich habe mich endlich dazu entschlossen, an meine Fritz!Box Cable 6591 ein Telefon zu verwenden.Dafür habe ich mir ein Fritz!Fon C5 geholt, angeschlossen und aktiviert. Leider kann ich aber trotzdem nicht raustelefonieren, da immer folgende Nac...

Mater von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Doppeltes NAT mit Vodafone Station und Router

Hi,ich habe hinter der Vodafone-Station, welche TVs und Handys sowie Laptops im Netzwerk mit WLAN versorgt, einen Router stehen, der mit LAN an meinem Desktop PC angeschlossen ist. Am PC zeigt es mir doppeltes NAT an. Die erste Lösung die mir eingefa...

Vodafone Router startet ständig neu

Seit einer Woche startet mein Vodafone-Router regelmäßig neu, neben dem Internet-Ausfall über mehrer Minuten ist vor allen Dingen ärgerlich, dass sich die Einstellungen des Routers ändern und ein Zugriff auf den Router nicht mehr möglich ist - dies g...

-illy- von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verzichtserklärung Kundeneigenes Modem

Hallo, ich habe in meinem Vertrag ein Kundeneigenes Modem Fritz.Box 6660! Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe kann ich den Router nicht weiter nutzen da die Mac adresse von Vodafone nicht freigegeben wird. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice...

Monstar1 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes