Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2023 18:40
Hallo,
habe nach Vertragsbeendigung am 08.09.2023 meinen Router über den offiziellen Retourenschein von Vodafone zurückgeschickt, der am 11.09.2023 gemäß DHL Sendungsverfolgung ankam.
einen Tag am 09.09.2023 habe ich den Receiver und Smartcard zurückgeschickt, der am 12.09.2023 ankam.
Für Receiver + Smartcard die später ankamen, habe ich heute am 13.09. eine Empfangsbestätigung bekommen.
Router steht jedoch noch aus. Ich habe heute für den Router eine Erinnerung erhalten.
Wie gehe ich hier vor. Was mache ich wenn der Router verloren gengegangen oder nicht korrekt erfasst wurde? Kann das jemand der Moderatoren nachprüfen lassen?
Danke und viele Grüße
Helga
13.09.2023 19:32 - bearbeitet 13.09.2023 19:39
Hier gibt es keine Moderatoren mehr, die dir helfen könnten. Wenn du eine Sendungsverfolgung hast, dann brauchst du dir über den Router keine Sorgen zu machen. Du kannst ja nachweisen, dass du ihn abgeschickt hast und er angekommen ist.
Gruß Kurt