Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe hier in Hessen meine Fritzbox 6591 von Vodafone bekommen und installiert, Internet sowie wie das Smarthome-System und Fernseher funktionieren tadelos mit dem Internet nur meine 2 Sat Receiver bekommen keine Verbindung zum Internet! DHCP und ...
Wir nutzen die Miet Fritz von Vodafone und sind über Kabel versorgt. Wenn wir mit unseren Fritz Phones via Vodafone Netz Anrufe tätigen, hören wir an allen angeschlossenen Fritz Fon keinen Anrufton.Beim Empfänger des Anrufes klingelt es.Da ich im Acc...
Guten Tag Zusammen, kann hier jemand zu einem bestimmten Datum die Mac Adresse meines eigenen Routers aus meinem Konto austragen?Zum 14.10.2022Kabelvertrag BaWü Mit freundlichen GrüßenNursen Coban
Guten Tag,da ich MASSIVE Probleme mit meiner Vodafone-Station habe, stehe ich vor der Entscheidung, eine von Vodafone gestellte Fritzbox 6660 zu bestellen.Kurze Frage: Kann diese im Bridge-Mode betrieben werden?Danke und viele GrüßeSimon
Hallo zusammen,ich hatte bislang hinter meiner alten Homebox 6591 Cable einen separaten Netgear Router für das WLAN. An der FritzBox war das WLAN abgeschaltet.Ich habe nun auf die neue Homebox 6690 Cable umgestellt und betreibe diese jetzt mit WLAN. ...
wir haben einen tarifwechsel auf cablemax 1000 beauftragt. vorher hatten wird 2play plus 50 mittlerweile haben wir die kabelbox geliefert bekommen und gegen die fritzbox getauscht. nach ca 15 min hatten wir internetverbindung jedoch nur mit downloa...
Hallo zusammen,kann mir jemand folgende Fragen beantworten:1) Ist wie Vodafone-Station mit Fritz!Mesh-Repeatern wie z.B. dem Fritz!Mesh-Repeater 2400 kompatibel und falls ja läuft das stabeil?2) Kann ich über die Vodafone-Station mit einem reinen IP-...
Guten Tag,ich habe bei meinen Internetanschluß von DS Light auf DS umstellen lassen und betreibe eine eigeneFritzBox 6591 Cable. Im Onlinemonitor der Fritzbox steht als Anschluss aber immer noch DS Light.Muss auch noch in der FritzBox etwas umgestell...
Guten Morgen,ich habe mit meinem Smarthome div. Probleme bzgl. Zugriff von außen. Da wurde mir empfohlen den Bridge-Modus zu deaktivieren (ich nutze einen eigenen Router) - jedoch finde ich die Option "Interneteinstellungen" nicht in meinem Kundenpor...
Guten Nachmittag :), heute habe ich bemerkt, dass an meinem PC (mit LAN Kabel verbunden) nur 100.000 Download ankommt und bei den restlichen Geräten die vollen 200.000. Nach zahlreichen Tests mit Treibern, Updates etc. habe ich bemerkt, dass die Über...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |