Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3937 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! 2,4 GHz WLAN fällt jeden Tag aus

Hallo,ich habe seit dieser Woche (KW11 2023) das Problem, dass das WLAN im 2,4 GHz Bereich ständig ausfällt.Ich habe die SSID aufgeteilt. Das 5 GHz Band ist stets erreichbar. Nach einem Neustart des Routers ist das 2,4 GHz Band wieder für diesen eine...

Marcel_N von Smart-Analyzer
  • 3342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein 2,4 GHZ WLAN ach Routerwechsel

Hallo zusammen!   Ich habe das gleiche Problem mit dem 2.4 GHz WLAN, wie in dem folgenden Beitrag geschildert:   https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Wlan-ohne-Funktion-die-2-4-Hhz-Bandbreite... Geräte, die nur 2...

FrauKong von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Routeur zur Verteilung zu Netzwerkdosen

Hallo liebe Vodafone Community, ich entschuldige mich vorab für meine nicht technische Erläuterung, ich bin eine Niete, was das Technische angeht... Wir haben kürzlich ein kernsaniertes Haus gekauft, bei welcher Netzwerkdosen (ermöglicht Lan Anschlus...

Jensk1992 von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox nach Reset Kennwort falsch

Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Easybox resettet und wollte sie neu einrichten.Nun folgendes Problem:Nachdem ich auf der 192.168.2.1 den MIC eingegeben habe, soll ich mein easybox-Kennwort eingeben und ein  neues festlegen.Und hier scheitert es auch...

Bianca_M von Forum-Checker
  • 1969 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Synology NAS not reachable with IPv6 Host Exposure

Guten Tag, mittels der Vodafone Station kann ich meine Synology NAS nicht von außen erreichen. IPv6 host exposure habe ich für die MAC Adresse und die notwendigen Ports eingerichtet. Im LAN ist das NAS wie gewünscht erreichbar, auch über die IPv6. Zu...

user210 von Daten-Fan
  • 1358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TG6442VF über WLAN kein Internet wenn einmal das Netwerk verlassen

Hallo,   ich habe ein TG6442VF Modem bekommen vor einigen Wochen.Bei dem Gerät gibt es ein ganz merkwürdiges Problem: Clients, die über das WLAN mit dem Internet verbunden sind, und das Netzwerk einmal verlassen, buchen sich zwar wieder ein, bekommen...

Homebase von Rookie
  • 1208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN nach Modemaustausch tot

Hallo, habe ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe bis vorhin deren Kabelmodem verwendet. Nun habe ich das alte Gerät gegen das neu zugeschickte von Vodafone (Vodafone Wi-Fi 6 Station oder wie auch immer das Gerät heißt) ersetzt und nun funktio...

DerManul von Smart-Analyzer
  • 2347 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6-Fehler mit Fehlergrund 8

Hallo,   leider habe ich seit 5 Tagen keine Internetverbindung. Es funktionierte seit 5 Jahren ohne Probleme (Kabelmodem und danach FB7590 an WAN angeschlossen). Alle Anrufe und Versuche einschl. Techniker vor Ort brachten keinen Erfolg. Von der Hotl...

Mig-29 von Netzwerkforscher
  • 4751 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird alle 10 Minuten für 1 Minute unterbrochen :(

Hallo zusammen, liebes Vodafone Team,Ich habe oben genanntes Problem. Alle 10 Minuten habe ich für ca. 1 Minute kein Internet (sowohl LanKabel als auch Wlan betroffen). Sehr nervig! Bitte um Hilfe.LG meckus

meckus von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes