Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigene AVM 6690 und es wird immer grusliger....

Hallo zusammen, vorweg: ich brauche den Anschluss dringendst beruflich. Meine Partnerin und ich waren mit dem der HomeBox nicht zufrieden (wie auch) und kauften uns nun eine eigene AVM 6690. Und nein wir wollten keine von Vodafone weil wir schon merh...

KUFFI von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

VS kein LAN zu Homeway Box

Hallo an alle,ich hoffe jemand kann mir hier helfen. habe gestern die neue Vodafone Station bekomemn ( davor hatte ich Compag Kabel Router ). mein Problem ist dass ich per LAN an mein Homeway Splitter (hausverteiler) mit 4 lan Kabel gehe, der verteil...

ICEvladi von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IP Technologie

Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung auf IP und dem weiteren Einsatz einer Easy Box 803A sowie dem Anschluss eines analogen Telefons ? Hat die Neueinrichtung der Box problemlos funktioniert ? Funktionieren Internet und der analoge Telefonanschluss...

Gipsy100 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6: Keine Verbindung outbound (dual stack, eigene FB 6591)

Ich dachte die ganze Zeit, dass ich mit Dual Stack unterwegs sei, habe aber eher zufällig bemerkt, dass ich meine Rechner intern zwar IPv6-Adressen bekommen, dass aber nach draußen keine IPv6-Verbindungen funktionieren (ping -6, mtr -6, ssh -6, ..). ...

Gelöst! Vodafone Station - Zuständigkeit für Passwortzuleitung

Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen neuen Vodafone Router erhalten. Da nun eine Internetstörung vorliegt, wollte ich u.a. auf das Gerät selbst zugreifen (192.168.0.1). Das vormals mit Vertragsabschluss übermittelte Kennwort passt- natürlich - n...

WiGie von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6591 mit DS Lite - Tunnel und XBox Series S -

Hallo Zusammen,ich habe einen "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag, als Router ist die FritzBox 6591 im Einsatz. Internet, WLAN etc. liefen bisher ohne Probleme. Jetzt habe ich mir eine Microsoft XBox Series S zugelegt. Leider ist es mir bis dato...

MartyD24 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Fritzbox 6591 mehrere Seiten faxen?

Hallo liebe Forenteilnehmer,ich brauche mal eure Hilfe.Ich möchte gerne mehrere Seite (egal, ob .pdf. oder .jpg) mit der o.g. Fritzbox faxen.Wenn ich dort auf Fax klicke, sehe ich nur die Möglichkeit eine Seite zu faxen.Gibt es einen Tipp/Trick, wie ...

saku1726 von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FIFA 22 lange Ladezeiten (Fritzbox 6591 Cable)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich über 8-10 Monate begleitet. In Spielen wie FIFA 22 (auch 21) habe ich lange Ladezeiten. Bei jeder Aktion, die ich durchführe, muss ich etwa 2 Minuten warten, um letztendlich weiter zu machen. Daraufhin k...

Natto von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes