TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen eigenen, freie Router erhalten und würde diesen gerne in Betrieb nehmen.Nun fehlt mir der besagte Aktivierungscode, um die Einbindung zu starten.Über die bekannte Seite, auf der man den Aktivierungscode erhält ( ...
Hallo allerseits,ich habe meine FB7590 an der Connect Box im Bridge-Modus angeschlossen. Den "analogen Telefonanschluss" aus der CB habe ich mit dem DSL Port der FB 7590 über das Y-Kabel verbunden.Telefonie funktioniert, allerdings trotz aller update...
Guten Tag, ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können. nach jeglichen Wartungsarbeiten geht bei mir garnichts mehr. Meine Probleme sind: Bestimmte Spiele am...
Hallo, gerne würde ich von extern auf einige meiner Geräte zugreifen und dafür einige Ports öffnen. Über IPV4 geht wegen Dual Stack Lite ja leider sowieso nicht, aber immerhin über IPV6 sollte es dann doch klappen. So könnte ich zumindest von einigen...
Hallo, kann mir bitte jemand Dual Stack für meinen Kabel-Internetanschluss freischalten. Vielen Dank und beste GrüßeRemo
Nach dem Anschluss der Box wird das mitgelieferte Kennwort als falsch angegeben. Die Eingabe war richtig und ich habe es auf Edge und Firefox probiert. Auch das WLan-Kennwort wurde auf dem Smartphone als falsch angegeben. Wie ist das Problem zu lösen...
Ist so eine Einrichtung möglich und wo bekomme ich das Sprach-Passwort her ?
Guten Abend, ich nutze die Vodafone-Station nur als vorgeschalteten Router und dahinter eine Fritzbox für alles Weitere (z.B. für Performance-WLAN usw.). Homespot Funktionalität und WLAN Option sind vertraglich daher rausgekündigt (sagt mir zumindest...
Internet:Verbesserung Aktualisierung von vertrauenswürdigen StammzertifizierungsstellenVerbesserung Beim Aktivieren des Internetzugriffs auf Speichermedien über FTP/FTPS wird die zufällig vorbelegte Portnummer angezeigtSystem: Verbesserung Stabilität...
Ich habe seit langem immer Abbrüche im WLAN. Nach einem Telefonat mit dem Service, habe ich die SSID in 2,4 u. 5G aufgeteilt, wenig benutzte Kanäle vergeben, da hat es funktioniert. Leider war die Freude kurz, denn nach einem Tag habe ich über 5G kei...