Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2023 13:51
Hallo Leute ,
ich habe seit einiger Zeit Internet Probleme mit meiner Vodafone Station .
Streamen funktioniert wie gewohnt und flüssig nur haben unsere Smartphones im Haus ständig Probleme mit dem Wlan .
Ich habe letztens festgestellt , dass das Netzkabel einen weg hat und wollte gerne wissen wo man jetzt ein neues Kabel bekommt.
P.s. ist es möglich , wenn das Kabel geflickt wird die Verbindung eingeschränkt wird ?
Also so wie oben beschrieben die Smartphones weniger Netz abbekommen als andere Geräte (Konsolen etc..).
das Problem besteht auch wenn nur die besagten Smartphones im Internet sind.
am 22.08.2023 14:08
Wie hast du das mit dem Netzkabel festgestellt? Deine Frage im P.S. verstehe ich nicht...
am 22.08.2023 14:42
Es ist ein Knick im Kabel und ich habe überlegt diesen Knick auszuschneiden und wie gesagt zu flicken mit Klemme zwischen.
am 22.08.2023 14:44
Habe es vielleicht etwas blöd formuliert.
Mir geht es eigentlich nur darum einen Ersatz zu bekommen.
Chatbot ist ja leider auch nicht der beste Ratgeber.
am 22.08.2023 16:15
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Lass dir ein neues Netzteil zusenden. Du meinst 'ne Lüsterklemme?
am 22.08.2023 16:36
Ja Lüsterklemme meinte ich .Kam nicht darauf.