Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Neue Frage zu IPV4 und seltsame Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe schon einmal quer durchgestöbert, aber leider keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hat. Ich habe im September von Unitymedia 150 Mbit auf Vodafone Cable Max 1000 gewechselt und seitdem habe ich es nicht mehr hinbekommen,...

Sebastian80 von Digitalisierer
  • 897 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi6 an Vodafone ARIS Box

Hallo Miteinander,da ich meine Vodafone Kabelbox jetzt schon einige Jahre im Einsatz habe, wollte ich mal nachfragen, wie kann mich feststellen welchen WiFi Standard die Box hat?WiFi 4WiFi 5od.WiFi 6 Winterliche Grüße aus Ulm

WFKSt von App-Professor
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Mac Adresse von neuem Router im System

Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich die Mac Adresse meiner FritzBox 6660. Es ist meine eigene und bei der ersten Registrierung hat der Kollege eine falsche Ziffer ins System eingegeben. Seitdem versuche ich diese ändern zu lassen. Entweder die Mi...

Xhnnsx von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6360 vollständig kaputt

Meine FritzBox hat jetzt komplett den Geist aufgegeben und alle Lichter sind aus. Leider ist es unmöglich durch eure KI zu kommen, jedoch bräuchte ich jetzt einen neuen Router. Könnt ihr hier helfen?

Alex3112 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufbau einer VPN-Verbindung nicht möglich

Hallo,ich kann im Homeoffice leider keine VPN-Verbindung aufbauen. Laut IT-Abteilung der Firma liegt das am Vodafone-Router - es müsste ein Update der Software gemacht oder der Router ausgetauscht werden.Kann mir hier jemand weiter helfen?Danke!Viele...

Kindle Fire findet trotz WLAN-Verbindung keine Internet-Inhalte

Hallo,aufgrund zweier überschneidender Verträge habe ich zur Zeit eine "alte" Fritzbox und eine neue Vodafone Station. Mein Kindle Fire (älteres Modell, weiß nicht genau, welches) verbindet sich zwar mit dem Vodafone-WLAN, lädt jedoch keine Inhalte (...