Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Vodafone Box. Ich hab ne 1000er Leitung, die kommen hier auch an. Mein Smartphone (Galaxy Z Flip 3) verbindet sich auch problemlos mit der Box im Wifi 6. Aber bei manchen Apps lädt und lädt und lädt mein Smar...
Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte...
Hallo,ein Bekannter hat seit einigen Wochen das Problem dass seine easybox keine gültige IP über den standard WLAN Zugang vergibt und beim Verbinden mit dem WLAN keine Internetverbindung angezeigt wird.Ich habe ihm gestern einen WLAN-Gastzugang als N...
Hallo Gemeinde,ich bin jetzt auf VF Cable 1000 umgestigen. ich habe derzeit 2 Rufnummern (für 2 getrennte Wohneinheiten). Angeschlossen sind 2 Gigaset Telefone über Gigaset 90a. Beide Rufnummern sehe ich im Kundenportal. Leider kann ich diese nicht s...
Hallo zusammen,ich habe nun seit einer Woche Vodafone Business Cable Max 1000. Der Anschluss und die Installation war sehr schnell und zuverlässig erledigt. Ganz tolle Arbeit wurde dort geleistet! Ich habe einen Anschluss mit der Option "Fest IPv4 Ad...
Guten Tag, letzte Woche stellte ich fest das ich nicht mehr auf alle Internetseeiten zugreifen konnte, andere gingen einwandfrei. Der telefonische Service teilte mir mit das ich eine neue Fritz-Box zugesandt bekäme. Diese traf gestern ein und nun ka...
Hallo,am 30.07. wurde mein neuer Vertrag CableMax 1000 mit der Fritz!Box 6591 Cable aktiviert. Vorher hatte ich einen Vertrag mit 500 Mbit downstream und die Vodafone Station. Da hatte ich auch immer ca. 500 Mbit erreicht. Nach der Umstellung auf den...
Ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag mit einem Router. Schon immer verfühe verfüge ich jedoch nur über eine Ipv4. Letztes Jahr rief ich mal den Kundensupport an, dieser konnte mir aber nicht helfen. Mir wurde gesagt dass ich eigentlich eine Ipv6 ...
Hallo,ich würde gerne meinen Router kündigen. Ich habe meinen DSL Vertrag am 01.04.2020 abgeschlossen. Im Dezember 2021 hatte ich Kontakt mit Vodafone und es wurde mir vorgeschlagen, meinen Vertrag zu verlängern. Bereits da fragte ich, ob ich den Rou...
Guten Tag. Mein Sohn hat das Spiel gespielt. Und dann tauchte sie einfach nicht mehr auf. Ihm wird empfohlen, den Port zu konfigurieren. Aber Tatsache ist, dass ich nicht sehe, wie man den Router-Port konfiguriert, im Router gibt es keine solche Funk...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |