Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab und Apps laden auf Handy nicht im WLAN

Nachdem ich bereits eine über 8 wöchige Odyssee mit dem Telefon-Support hinter mir habe und meine Beschwerde Mails an den Support ignoriert werden probiere ich es einfach mal hier. Ich will nur noch, dass mein Internet funktioniert. Mit der Vodafone ...

Stauche von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mein GigaTV Multiroom ist defekt ,startet immer wieder neu

ja hallo zusammen .wie schon im Betreff steht startet meine kleine Multiroom Box immer wieder neu.der ablauf geht so:starten der box- kurz vodafone zeichen ,dann androidTv symbol .bleibt 1-2 min  dann startet die box neu .und das immer wieder . könnt...

ber1234 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ruoter defekt

Hi unser Router lässt sich nicht mehr mit den Geräten (Handy ;Notebook etc.)verbinde . Der "Routername" erscheint nirgens mehr auch nicht wenn wir direkt danach suchen.Weiß  jemand wie man außer über " Tobi" mit Vodafon in Emailkontakt kommen kann.

fraukeo von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose

Hallo,mein Kableanschluß befindet sich auf einer Hutschiene. Ich brauche keine Multimediadose, da allein an dieser Positon das Routerkabel auf die Fritzbox angeschlossen wird (kein TV oder Radio). Könnte ich daher diese Dose umgehen und direkt auf da...

VF_Konfig_MD.jpg
JuergenNO von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adapter für Multimediadose

Hallo zusammen, ich werde in einigen Wochen im gleichen Hauskomplex umziehen. In der jetzigen Wohnung hatte ich bisher eine Multimediadose. In der neuen ist aktuell jedoch nur ein 2 Loch Kabelanschluss, an die ich den bisher genutzten Router von VF v...

Helen092 von Smart-Analyzer
  • 4491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Liebes Support-Team,    zahlreiche Apps (u.a. Google Drive, ebay Kleinanzeigen, Spotify) laden bei Nutzung des WLANs (Vodafone Wi-Fi 6 Station) via Smartphone (Pixel 4a 5g Android 12) nicht richtig.  Bilder werden nicht geladen und Texte erscheinen t...

cp3 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon einrichten FritzBox 6660

Guten Abend zusammen, ich habe mir eine FritzBox 6660 gekauft.Internet geht auch ohne Probleme, nur ich scheitere daran das Telefon einzurichten.Bei Rufnummer eintragen wird mit Vodafone nicht angezeigt...Mache es also über andere Anbieter und dort w...

Bohlen von Smart-Analyzer
  • 5769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie einrichten in eigener Fritzbox 6591 funktioniert nicht

Habe mir eine fritz Box 6591 geholt und aktivieren lassen. Nun will ich die Telefonie einrichten und komme nicht weiter. Die SIP Zugangsdaten aus dem Kundenportal meinvodafone werden von der Box abgelehnt? Fehler: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlg...

Whorben von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung des WLAN-Kabelrouters

Hallo,ich habe meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone aufgrund der hier beschriebenen Probleme gekündigt und bin erfolgreich zum Konkurrenten gewechselt. Nun habe ich eine automatische E-Mail von Vodafone erhalten, ich solle ihren (ab Werk nachweislich) d...

Gelöst! Fritzbox 6660 Aktivierung

Hallo ,Ich habe mir Fritzbox 6660 privat gekauft und möchte gerne aktivieren. Dafür brauche ich Aktivirungscode und wollte unter https://kabel.vodafone.de/registrierung/aktivierungscode anfordern. Aber Leider kommt immer wieder fehler dass mein Kunde...

Tayfun-G von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes