Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Whatsapp und co auf dem Handy im W-Lan der Vodafone Box

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Vodafone Box. Ich hab ne 1000er Leitung, die kommen hier auch an. Mein Smartphone (Galaxy Z Flip 3) verbindet sich auch problemlos mit der Box im Wifi 6. Aber bei manchen Apps lädt und lädt und lädt mein Smar...

ATesus1992 von Netzwerkforscher
  • 1503 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte sind schon zurück geschickt !!!

Schönen guten Tag,   Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte...

Patti91 von Digitalisierer
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

easybox - WLAN Internetverbindung nur über Gastzugang möglich

Hallo,ein Bekannter hat seit einigen Wochen das Problem dass seine easybox keine gültige IP über den standard WLAN Zugang vergibt und beim Verbinden mit dem WLAN keine Internetverbindung angezeigt wird.Ich habe ihm gestern einen WLAN-Gastzugang als N...

Rufnummernzuweisung Vodafone Station

Hallo Gemeinde,ich bin jetzt auf VF Cable 1000 umgestigen. ich habe derzeit 2 Rufnummern (für 2 getrennte Wohneinheiten). Angeschlossen sind 2 Gigaset Telefone über Gigaset 90a. Beide Rufnummern sehe ich im Kundenportal. Leider kann ich diese nicht s...

Gelöst! pfSense bei Vodafone Business WAN IP hinter Fritz!Box

Hallo zusammen,ich habe nun seit einer Woche Vodafone Business Cable Max 1000. Der Anschluss und die Installation war sehr schnell und zuverlässig erledigt. Ganz tolle Arbeit wurde dort geleistet! Ich habe einen Anschluss mit der Option "Fest IPv4 Ad...

Ventor von Smart-Analyzer
  • 4208 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 langsamer als Vodafone Station

Hallo,am 30.07. wurde mein neuer Vertrag CableMax 1000 mit der Fritz!Box 6591 Cable aktiviert. Vorher hatte ich einen Vertrag mit 500 Mbit downstream und die Vodafone Station. Da hatte ich auch immer ca. 500 Mbit erreicht. Nach der Umstellung auf den...

Bgreese von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie aktiviere ich auf meinen Vodafone Router Ipv6?

Ich habe bei Vodafone einen Kabelvertrag mit einem Router. Schon immer verfühe verfüge ich jedoch nur über eine Ipv4. Letztes Jahr rief ich mal den Kundensupport an, dieser konnte mir aber nicht helfen. Mir wurde gesagt dass ich eigentlich eine Ipv6 ...

Weered von Netzwerkforscher
  • 22945 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Router kündigen

Hallo,ich würde gerne meinen Router kündigen. Ich habe meinen DSL Vertrag am 01.04.2020 abgeschlossen. Im Dezember 2021 hatte ich Kontakt mit Vodafone und es wurde mir vorgeschlagen, meinen Vertrag zu verlängern. Bereits da fragte ich, ob ich den Rou...

dnumiarp von Smart-Analyzer
  • 1714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

port forwarding

Guten Tag. Mein Sohn hat das Spiel gespielt. Und dann tauchte sie einfach nicht mehr auf. Ihm wird empfohlen, den Port zu konfigurieren. Aber Tatsache ist, dass ich nicht sehe, wie man den Router-Port konfiguriert, im Router gibt es keine solche Funk...