abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box (Unitymedia) sendet kein WLAN Signal
HightechRudi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

seit dem gestrigen Tage habe ich kein WLAN mehr. LAN funktioniert einwandfrei. Ich habe unter http://192.168.0.1 unter den erweiterten Einstellungen 2.4. GHZ wieder aktiviert, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

werksreset machen - mindestens 20 sec den reset-button (rückseite) drücken

Hallo @HightechRudi sollte der Werksreset nicht helfen, dann dürfte das Wlan Modul deiner CB den Geist aufgegeben haben. Wenn du Vodafone die defekte CB meldest wirst du dann wohl eine Vodafone Station im Tausch erhalten. Ich gehe mal nicht davon aus, das dir Vodafone eine refurbishte CB zukommen lässt.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!