Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2023 19:27
Hallo miteinander,
seit dem gestrigen Tage habe ich kein WLAN mehr. LAN funktioniert einwandfrei. Ich habe unter http://192.168.0.1 unter den erweiterten Einstellungen 2.4. GHZ wieder aktiviert, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
am 22.07.2023 20:31
werksreset machen - mindestens 20 sec den reset-button (rückseite) drücken
am 24.07.2023 16:13
Hallo @HightechRudi sollte der Werksreset nicht helfen, dann dürfte das Wlan Modul deiner CB den Geist aufgegeben haben. Wenn du Vodafone die defekte CB meldest wirst du dann wohl eine Vodafone Station im Tausch erhalten. Ich gehe mal nicht davon aus, das dir Vodafone eine refurbishte CB zukommen lässt.
Grüße haegar2609