Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6660 startet sich neu bei nutzung von VoIP

Hallo, ich habe in meinen neuen Büroräumen wieder einen Vodafone Business Anschluss, da ich hiermit bisher immer sehr zufrieden war. Allerdings habe ich hier jetzt ein großes(!) problem mit meiner VoIP Telefonie.Meine Geschäftsnummern&Telefonanlage h...

fschott von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 mehrfach defekt

Hallo zusammen,ich habe heute mal wieder eine defekte Fritzbox und ich wollte mal fragen ob dieses Problem schon bekannt ist. Inzwischen habe ich mindestens meine 3. FritzBox die defekt ist und von Vodafone ausgetauscht werden muss.Da es ein Leihgerä...

WLAN Ladeprobleme auf Handy

Hallo,ich habe mich bereits im Forum über das Problem schlau gemacht:(Link zum anderen Thread)Manche Apps, wie Instagram zum Beispiel, funktionieren auf meinem Smartphone (Samsung A71) nicht, weil sie in meinem WLAN nicht laden. Verbinde ich mich jed...

Gelöst! Vodafone Station Arris: Auswirkungen von Auswahl "Datum & Uhrzeit" unter Menü Telefoneinstellungen

Leider wird seit Umstellung auf Sommerzeit an allen angeschlossenen DECT-Telefonen immer wieder die manuell geänderte Zeit um eine Stunde zurückgestellt.Nichts neues, wie ich hier lesen durfte.Aber warum?Wird die UTC-Zeit (dann ohne Sommer- und Winte...

Bildschirmfoto zu 2021-04-09 11-35-43.jpg
ttom von Daten-Fan
  • 1547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Cable 6591

Hallo...   Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine FB gekauft. Eigentlich meinte der Verkäufer kein Problem am Vf netz anzuschließen. Naja doch... nach Rücksprache mit Vodafone, meinten die das das Gerät nicht zu aktivieren wäre, da es mit einem an...

Phillip2512 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

App funktioniert über Amazon Fire TV Stick nicht mehr

Hallo  Ich habe das Problem, dass die  Disney + App sich über den Fire TV Stick nicht mehr öffnen lässt. Ich bekomme keine Verbindung mehr zustande. Ich habe einen neuen Router Fritzbox 6660 Cable AT (von Vodafone). Weder über WLAN noch LAN.   Es ge...

SMG13 von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Hallo,seit ungefähr 2 Wochen startet der Router (Vodafone Station) ständig neu. Dies passiert mehrmals am Tag. Paketverluste usw. sind mir nicht aufgefallen. Ping scheint normal zu sein. Download/Upload beträgt in diesem Moment 200/7 (Vetrag 500/50)....

mafia1930v2 von Digitalisierer
  • 6845 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: ipv6 host exposure funktioniert nicht

Ich habe versucht über ipv6 host exposure ein Gerät nach aussen sichtbar zu machen, da ich in Zukunft beruflich genau diese Möglichkeit brauche fürs Homeoffice. Leider klappt dies nicht. Hängt dies immer noch mit der verbuggten Software der Vodafone-...

IanW von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox Mietgerät vorzeitig zurücksenden

Hallo liebe Vodafone Community, Ich bin seit kurzem bei Vodafone (DSL/Festnetz). Ich habe schwierigkeiten mit der angemieteten Easybox und würde diese nun gerne wieder zurücksenden (kündigen).Den DSL/Festnetz Vertrag möchte ich weiterhin behalten. Ic...

Alle86 von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes