Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich möchte meinen Router (Leihgerät Kabel-FritzBox von vodafone) während meines Urlaubs (ca. 14 Tage) komplett vom Strom und Kabelnetz trennen (Stromverbrauch und Blitzschutz).Ist das seitens vodafone ok, oder denken sie, meine Leitung sei nich...
Servus, ich habe einen R218h Router und möchte diesen wegen einer Albanienreise mit einer albanischen Vodafone Datenkarte nutzen, die ich dort kaufen werde. Sind die APN Einstellungen von Vodafone Deutschland und Vodafone Albanien gleich? Wenn nicht,...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 15.07. habe ich meinen Vertrag von 250Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen und dadurch auch eine neue Vodafone Station erhalten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich direkt nach Erhalt der neuen VF Statio...
Das DECT Gerät stellt sich seit geraumer Zeit immer wieder auf eine falsche Zeit (derzeit +1h) ein, sobald ein Anruf ankommt. Ein Abschalten der automatischen Einstellung geht nich. Der Schalter in der Telefon Einstellung Datum&Uhrzeit lässt sich bei...
Abend zusammen, seit Mittag habe ich eine Fritzbox 6660 die nur freigeschaltet werden muss.Hotline angerufen und Seriennummer und MAC Adresse durchgegeben.Laut Mitarbeiter ist die Box in 1-2 Stunden freigeschaltet und ich kann wieder mit meinen 500mb...
Hallo ich hab meinen Anschluss gekündigt und möchte meinen privaten Router verkaufen. bitte löschen sie meine Mac-Adresse aus meinem Profil.Nach drei Telefonaten mit der Kundenhotline hat's leider nicht geklappt.
Guten Tag, wie bei vielen anderen auch funktioniert bei mir die host exposure Einstellung an der Vodafone Station nicht. Wenn ich die Firewall ganz ausschalte, ist der Port erreichbar, aber dann sind auch alle anderen Ports an allen Geräten offen, d...
Hallo,seit über einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Vodafone Station seit dem Update auf 3.0.41 IMS-KDG. (Vodafone Station hängt sich nach Spätestens 4 Tagen auf und muss neugestartet werden. Internet hängt sich auf. Kein Zugriff aufs Interfa...
Meine Friotzbox bootet in unregelmäßigen Abständen immer neu. ICh habe bereits eine neue Fritzbox bekommen und auch die Laitung wurde gemessen. Nun stelle ich fest, dass unter Kabel-Informaionen keinerlei Informationen nagezeigt werden, obwohl ich de...
Hallo zusammen, seit heute verwende ich an meinem Anschluss (Red Internet & Phone Cable 1000) eine Fritz!Box 6660 Cable, welche ich nicht über Vodafone erworben habe und nun meine alte Konfiguration aus Kabelmodem und Fritz!Box ablöst. In den Einstel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
46 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |