Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router im Urlaub ausschalten

Hallo,ich möchte meinen Router (Leihgerät Kabel-FritzBox von vodafone) während meines Urlaubs (ca. 14 Tage) komplett vom Strom und Kabelnetz trennen (Stromverbrauch und Blitzschutz).Ist das seitens vodafone ok, oder denken sie, meine Leitung sei nich...

HV01 von Daten-Fan
  • 7728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Router R218h in Albanien nutzen

Servus, ich habe einen R218h Router und möchte diesen wegen einer Albanienreise mit einer albanischen Vodafone Datenkarte nutzen, die ich dort kaufen werde. Sind die APN Einstellungen von Vodafone Deutschland und Vodafone Albanien gleich? Wenn nicht,...

Jetty63 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provisionierung Vodafone Station, BridgeMode und DualStack

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 15.07. habe ich meinen Vertrag von 250Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen und dadurch auch eine neue Vodafone Station erhalten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich direkt nach Erhalt der neuen VF Statio...

Thore97 von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VF Station: falsche Uhrzeit am Gigaset DECT und Auswahl Datum&Uhrzeit lässt sich nicht abschalten

Das DECT Gerät stellt sich seit geraumer Zeit immer wieder auf eine falsche Zeit (derzeit +1h) ein, sobald ein Anruf ankommt. Ein Abschalten der automatischen Einstellung geht nich. Der Schalter in der Telefon Einstellung Datum&Uhrzeit lässt sich bei...

gams von Netzwerkforscher
  • 5802 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 wird nicht freigeschaltet jedes Mal falsche MAC

Abend zusammen, seit Mittag habe ich eine Fritzbox 6660 die nur freigeschaltet werden muss.Hotline angerufen und Seriennummer und MAC Adresse durchgegeben.Laut Mitarbeiter ist die Box in 1-2 Stunden freigeschaltet und ich kann wieder mit meinen 500mb...

Kerrygold von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen

Hallo ich hab meinen Anschluss gekündigt und möchte meinen privaten Router verkaufen. bitte löschen sie meine Mac-Adresse aus meinem Profil.Nach drei Telefonaten mit der Kundenhotline hat's  leider nicht geklappt. 

No4 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Guten Tag,  wie bei vielen anderen auch funktioniert bei mir die host exposure Einstellung an der Vodafone Station nicht. Wenn ich die Firewall ganz ausschalte, ist der Port erreichbar, aber dann sind auch alle anderen Ports an allen Geräten offen, d...

Alex166 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ich brauche das Update auf 3.2.47 (Für VodafoneStation CGA4233DE)

Hallo,seit über einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Vodafone Station seit dem Update auf 3.0.41 IMS-KDG. (Vodafone Station hängt sich nach Spätestens 4 Tagen auf und muss neugestartet werden. Internet hängt sich auf. Kein Zugriff aufs Interfa...

DocAri von Digitalisierer
  • 1296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In der Fritzbox 6591 werden keine Kabel-Informationen angezeigt

Meine Friotzbox bootet in unregelmäßigen Abständen immer neu. ICh habe bereits eine neue Fritzbox bekommen und auch die Laitung wurde gemessen. Nun stelle ich fest, dass unter Kabel-Informaionen keinerlei Informationen nagezeigt werden, obwohl ich de...

2022-07-25 - Keine Kabelinformationen.jpg

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable IPv6 akzeptiert keine VPN Verbindung

Hallo zusammen, seit heute verwende ich an meinem Anschluss (Red Internet & Phone Cable 1000) eine Fritz!Box 6660 Cable, welche ich nicht über Vodafone erworben habe und nun meine alte Konfiguration aus Kabelmodem und Fritz!Box ablöst. In den Einstel...

mendres82 von Smart-Analyzer
  • 9589 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes