Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Leider bekomme ich 2 gleichzeitige Lan Bridges nicht zum laufen. Meine Aktuelle Konfiguration ist so auf LAN Port 2 ist meine PS4 angeschlossen und als Lan Bridge eingerichtet, funktioniert auch super seit jahren.Jetzt habe ich an LAN Port 4 n...
Hallo zusammen, wohne in einem Haus mit 4 Wohneinheiten. Im Keller steht der Vodafone-Kasten "EuroBox" von dem die Kabeln oben in die Wohneinheiten abgehen. Siehe Bild im Anhang.Habe nun in meinem Kellerabteil (Massive Wand, Stahltür) mein HomeOffice...
Hallo, ich möchte mein Modem auf eine andere Stelle haben und brauche dafür einen längeres Kabel. Online findet man aber ganz ganz viele Sat/Tv/Coax-Kabeln aber ich weiß nicht ob ich genau beim Kabel sparen möchte. Lesen hin und wieder "für tv ok abe...
Hallo Zusammen, ich versuche nun seit geraumer Zeit zu klären ob ich meine vodafone station zurücksenden muss bzw. wohin diese gesendet werden muss. Denn ich vermute, dass ich mich das Retourenschreiben aufgrund eines Umzugs nicht erreicht hat. Vor z...
Hallo Connunity Habe mich gerade neu angemeldet. Meine Frage ist: Wie kann ich den Router in meiner Horizon Box mit einem devolo Magic 1 Wifi mini Mesh Set verbinden. Devolo schreibt " mit WPS Taste " Die Horizon Box hat aber keine WPS Taste. Kann ...
Hallo,ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung für meinen Speedport 2.Nach Wechsel von Telekom zu Vodafone wollte ich die Zugangsdaten manuell im Speedport , der für Fremdanbieter die entsprechenden Spalten bereitstellt, eingeben. Es werden folgend...
Guten Tag Community Ich habe jetzt seit langer Zeit das Problem das mein Internet Router öfters mal die Verbindung verliert. Oft passiert es Abends und hin und wieder auch Tagsüber. Meist ist es so das aus heiterem Himmel das Internet weg ist und nac...
Hallo, ich habe einen Google Pixel Stand 2 gekauft und festgestellt, dass dieser mein Pixel nicht lädt. Nach vielen Supportkontakten mit Google unter anderem auch Bug Reports rät Google zur Reparatur und dass ich mich an den Verkäufer, Vodafone, wend...
Moin zusammen,ich habe am 01.07. einen Auftragswechsel telefonisch in Auftrag gegeben (Upgrade von Red 100 Cable auf Red 250 Cable). Dabei wurde auch ein Austausch meines alten Kabelrouters CBN CH6640E auf eine Vodafone Station veranlasst.Bisher habe...
Hallo zusammen,nachdem meine Odyssee des Vodafone Routertauschs am Samstag begonnen hat und bisher noch immer nicht geendet hat, möchte ich hier mal in der Community nachfragen:Aufgrund einer Störung musste der Router getauscht werden. Hab ich gemach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |