Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Kabel: Die in der FritzBox 6660-Hilfe enthaltene EigenschaftSystem / Push Service / Push Services / "SMS-Empfang" bearbeiten / Details für Push Service "SMS-Empfang"wird bei mir nicht angezeigt.Wie kann ich den Empfang von SMS einstellen?
Hallo zusammen, nach einer Vertragsverlängerung verbunden mit einem neuen Router (Vodafone Station) wurde mir vom Support telefonisch mitgeteilt, dass die Station innerhalb einer Stunde einsatzbereit wäre. Es passiert jedoch nichts. Kein Internet - l...
Moin Vodi, ich habe bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte Vodafone Cable gekauft.Habe mittlerweile herausgefunden dass diese nicht mehr freizuschalten ist bei euch und habe Anzeige wegen Waren/Kreditbetrug bei der Polizei erstattet gegen den Verkäuf...
Guten Tag,seit einigen Wochen verlieren sämtliche Geräte, die per WLAN mit dem Router verbunden sind mehrmals täglich für ca. zwei Minuten die Verbindung zum Internet. Dabei bricht nicht das WLAN ab, sondern sämtliche Anwendungen, die Internet benöti...
Hallo,habe einen neuen Router von Vodafone erhalten.Nach Anschluß des Routers, ladet "Phone" nicht. Das Lämpchen blinkt bzw. leuchtet nicht.Alle anderen leuchten dauerhaft weiß. Aus diesem Grund komme ich nicht ins Internet.Kann mir da jemand weiterh...
Wir nutzen den SkyQ Receiver und Vodafone hat das TV Premium TV-Paket darauf freigeschaltet. Allerdings sind bei den VF- Sendern wie RTL HD,SAT1 HD etc. kein EPG vorhanden.Bleibt das so oder besteht die Hoffnung,dass das EPG noch erscheint?
Hallo ich bin Neukunde vom Internet/Kabel Produkt. Wie kann ich mein Telefon an den Kabelrouter anschließen? Das Telefon hat nur einen TAE-Stecker. 樂
Ich habe zum 24.1.23 den Vertrag mit Vodafone beendet. Beim neuen Provider funktioniert aber auf einmal die Fritzbox nicht mehr, da offensichtlich die MAC Adresse durch Vodafone geblockt wird. Da der Vertrag abgelaufen ist, kann ich auch den Vodafone...
Habe heute morgen mit den Kollegen von der Hotline meine eigene Fritzbox per MAC und Seriennummer aktivieren lassen. Die Box sollte nach Aussage der Mitarbeiterin in maximal 45 Minuten aktiviert werden. Das ist jetzt ca. 2 Stunden her. Kann es sein, ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe mich hier extra angemeldet, da telefonisch mir immer alles kompetent versprochen wird, aber nie was umgesetzt!Euer toller Assistent ToBi ist ebenfalls ein Witz! Ich habe 5-mal diesen benutzt und wurde mit dem Sat...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |