Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 12047 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804

Habe die EasyBox 804 zweimal erhalten. Was kann ich mit der zweiten Box machen ?

Klpoh von Rookie
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Aktivierungscode

Hallo, die Vodafonebox nervt mich absolut, trotz einer neuen Box immer wieder Störungen und deshalb habe ich eine Fritzbox 6591 bei Saturn gekauft. Jetzt geht der alte Altivierungscode nicht mehr. Ich brauche nun einen Aktivierungscode! Wo bekomme ic...

Tonytone von Digitalisierer
  • 10237 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 mehere Lan Bridge einrichten Problem

Hallo, Leider bekomme ich 2 gleichzeitige Lan Bridges nicht zum laufen. Meine Aktuelle Konfiguration ist so auf LAN Port 2 ist meine PS4 angeschlossen und als Lan Bridge eingerichtet, funktioniert auch super seit jahren.Jetzt habe ich an LAN Port 4 n...

Internet im Keller

Hallo zusammen, wohne in einem Haus mit 4 Wohneinheiten. Im Keller steht der Vodafone-Kasten "EuroBox" von dem die Kabeln oben in die Wohneinheiten abgehen. Siehe Bild im Anhang.Habe nun in meinem Kellerabteil (Massive Wand, Stahltür) mein HomeOffice...

NDgr123 von Rookie
  • 1202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Gigabit: welches Kabel kaufen?

Hallo, ich möchte mein Modem auf eine andere Stelle haben und brauche dafür einen längeres Kabel. Online findet man aber ganz ganz viele Sat/Tv/Coax-Kabeln aber ich weiß nicht ob ich genau beim Kabel sparen möchte. Lesen hin und wieder "für tv ok abe...

thealex von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone unmöglich

Hallo Zusammen, ich versuche nun seit geraumer Zeit zu klären ob ich meine vodafone station zurücksenden muss bzw. wohin diese gesendet werden muss. Denn ich vermute, dass ich mich das Retourenschreiben aufgrund eines Umzugs nicht erreicht hat. Vor z...

Luyzane von Forum-Checker
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Router an devolo Magic 1 Wifi anbinden ?

Hallo  Connunity Habe mich gerade neu angemeldet. Meine Frage ist:  Wie kann ich den Router in meiner Horizon Box mit einem devolo Magic 1 Wifi mini Mesh Set verbinden. Devolo schreibt " mit WPS Taste " Die Horizon Box hat aber keine WPS Taste. Kann ...

kein Telefonzugang mit Router Speedport einzurichten

Hallo,ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung für meinen Speedport 2.Nach Wechsel von Telekom zu Vodafone wollte ich die Zugangsdaten manuell im Speedport , der für Fremdanbieter die entsprechenden Spalten bereitstellt, eingeben. Es werden folgend...

Router verliert ständig seine Verbindung

Guten Tag Community Ich habe jetzt seit langer Zeit das Problem das mein Internet Router öfters mal die Verbindung verliert. Oft passiert es Abends und hin und wieder auch Tagsüber. Meist ist es so das aus heiterem Himmel das Internet weg ist und nac...