1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, alter eigener und schon aktivierter 6690 Router
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ich habe nun einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone und möchte nun weiterhin meinen eigenen 6690 Router verwenden. Dieser wurde durch meinen Altvertrag schon aktiviert. 

Wie muss ich nun die neuen Vertragsdaten auf den Router übertragen?

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Niedersachsen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also ich versteh nicht wie der neue Vertrag nun genau meinem Router und auch meiner Wohnung zugewiesen wird.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Router anschließen, dann sollte die Aktiverdungsseite aufgerufen werden.

Aber wichtig, hänge vorher erst dein Leihgerät vom alten Vertrag nochmal kurz dran, damit deine eigene Box vom alten Vertrag aus dem System genommen wird.

Gruß Kurt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

um es nochmal besser zu erklären:

Ich hatte bereits einen Vodafone Kabel Vertrag und hatte meinen eigenen 6690 Router benutzt. Nun läuft der Vertrag über meine Freundin und der Vertrag ist seit dem 27.07 aktiv. Der Router ist ja bereits aktiviert und meine Frage ist nun wie ich bei dem Router die neuen Login Daten hinterlegen kann oder muss ich das überhaupt? 

Der Router muss natürlich auf den neuen Vertrag neu aktiviert werden. Das geht wie bereits geschrieben über die Aktivierungsseite. Dazu muss aber der Router erst vom alten Vertrag aus dem System genommen werden, sollte dieser noch aktiv sein.

Gruß Kurt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

beim neuen Vertrag habe ich keinen Router dabei also keinen Vodafone Router. Den Vodafone Router vom alten Vertrag habe ich schon zurück geschickt. Wie gehe ich nun also vor?

Wenn der alte Vertrag noch läuft und du den Leihrouter nicht nochmals kurz angeschlossen hattest, kannst du nur abwarten, bis der alte Vertrag abgelaufen ist und der Router dann aus dem System genommen wird. Das Aktivierungsportal lässt sich dann auch nicht aufrufen.

Während dieser Zeit würde dein eigener Router noch auf den alten Vertrag laufen.

Gruß Kurt

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt