Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2023 12:05 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2023 14:49 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit der Aktivierung meiner FB 6690.
zu den Daten: 500er Kabel, Bundesland: Niedersachsen
Gestern angeschlossen, nur 60 kb down und Upload.
2x in der Hotline angerufen ohne Erfolg.
beim 2. Telefonat wurde mir gesagt ich soll die Seite kabelmodemaktivieren.Vodafone.de nutzen, diese lässt sich leider weder am iPad noch am pc öffnen.
ich habe bereits das Forum so gut es ging durchsucht, leider bin ich nicht zum Ergebnis gekommen.
gibt es eine Chance etwas Unterstützung zu bekommen?
Danke euch!
Liebe Grüße
Henning
Edit: @Henningr In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 30.07.2023 12:37
Also helfen kann dir hier keiner, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Und die Aktivierung kann nur über das Aktivierungsportal durchgeführt werden.
Gruß Kurt
am 30.07.2023 15:33
die Aktivierung funktioniert nur über Geräte, die mit der Fritzbox verbunden sind
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
über die mobilen Daten ist die Aktivierung nicht möglich